- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben schon einige der Hotels der Kette besucht und waren immer sehr zufrieden, aber diesmal waren wir zum Schluss sehr froh wieder abzureisen... Urlaub haben wir Oktober24 gebucht für Mai25 und beim Check In mussten wir dann erfahren das wir im EG ein Zimmer hatten mit Blick auf Sträucher die gefühlt schon Jahre kein Verschnitt mehr hatten. Na gut davon abgesehen, wollten wir den Pass für das Tobeland haben um dann zu erfahren der Bereich ist erst ab 4 Jahren... was nirgends auf einer Seite steht und das ein Hauptgrund war warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben...so gut so schön...es gibt ja noch viele spielezimmer...aber wenn ich dann sehe, dass das Spielzeug mehr als abgegriffen ist und kaputt ...das geht nicht... ich kann nicht mit spieleecke beim Essen werben wenn dann nur kaputtes fehlerhaftes spielzeug liegt an dem die Kinder gar kein Interesse mehr zeigen. Das Buffet ...naja... wenn 100 Leute abends Hunger haben und lediglich 2 Platten in A3 Größe Wurstaufschnitt (anderd sachen gab es natürlich auch) schon fragwürdig... das erste mal das man 3x um das Buffet geht bis der Teller gefüllt war... abgesehen von den teilweise bösen Blicken der Rentner weil Kinder da sind... man weiß es ist ein auf Kinder ausgerichtetes Hotel dann kann es nicht sein das die Rentner 17.30 mit dem Teller am Buffet stehen und die Deko runterkratzen und aus dem Obstsalat die weichen Früchte raussortieren... da gibt es spezielle Einrichtungen für soetwas... aber ansonsten die Außenanlage ist sehr gepflegt und den Kinder hat es nichts desto trotz spaß gemacht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Michelle, wir haben uns wirklich gefreut Sie nach Ihren bisherigen Reisen in die anderen AHORN Hotels & Resorts auch endlich eine Reservierung von Ihnen bei uns vorliegen zu haben. Umso erschütternder war Ihr abschließender Beitrag bei HolidayCheck zur vergangenen Reise. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einige Sätze zu Ihren reichlichen Kritiken hier anzubringen. Unser YOKI AHORN Tobe-Paradies ist sehr wohl zugänglich für all unsere kleinen Gäste. Allerdings ist der von Ihnen erwähnte Pass nur notwendig, wenn die Kleinen sich hier ohne Erziehungsberechtigte aufhalten. Bei kleinen Kindern, die teils noch nicht Ihre Bedürfnisse klar zum Ausdruck bringen können, ist eine Aufsichtsperson zwingend erforderlich und somit kein Ausweis erforderlich. Vermutlich sind hiert alle Beteiligten einem Missverständnis aufgesessen. Wir sind sehr glücklich über die prachtvolle Begrünung auf unserem Außengelände. Die eingebrachte Liebe zeigt ganz deutlich Ergebnisse. Wie Ihnen sicherlich auch bekannt ist, darf wegen Brutzeit von März bis September kein, wie von Ihnen gewünscht, Baumschnitt erfolgen. Da Ihnen eine Aussicht aber besonders wichtig war, hätte der Schritt an unsere Rezeption möglicherweise für Wunscherfüllung in Form eines Zimmerumzugs gesorgt. Die ausgelassene Spielfreude der Kinder geht auch nicht an unseren Spielsachen spurlos vorbei. Regelmäßig werden daher neue Spielgeräte aller Art von uns gekauft und bei zu erkennenden Bedarf ausgetauscht. Falls uns etwas entgangen ist, freuen wir uns immer über sachdienliche Hinweise um noch schneller reagieren zu können. Auch wenn wir mit unserem Angebot besonders für Familien einen hohen Stellenwert in der Urlaubsplanung darstellen, so sind auch alle anderen Urlauber von einer Reise zu uns recht angetan. Wir machen Urlaub für alle! Die von Ihnen besonders erwähnten Aufschnittplatten werden selbstverständlich für frisches Aussehen regelmäßig ausgetauscht. Die sofortige Verfügbarkeit aller 20-25 Platten ist daher nicht zielführend. Desweiteren ist ein bunt vielfältiges Angebot für uns auf dem recht eingeschränkt vorhandenen Platz des Buffets für ausgewogene Ernährung unserer Gäste besonders wichtig. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Kinderbuffet, das den Zutritt der Erwachsenen streng untersagt. Hier finden sich auch bereits geschältes und geschnittenes Obst und Gemüse für die Kleinen, das mit Sicherheit wegen Zutrittsverbot nicht den Weg auf die Teller anderer Gäste findet. Für die wahrgenommene Unfreundlichkeit anderer Gäste möchte ich mein großes Bedauern zum Ausdruck bringen, aber zeitgleich darauf hinweisen, dass sich keine Verantwortung hierbei oder womöglich eine Regulierung des Gebaren auf unserer Seite befinden. Auch wenn wir nicht mehr die Freude eines Wiedersehens mit Ihnen haben werden, wünsche ich Ihnen allen eine ganz wunderbare Zeit in einem unserer Partnerhotels. Schöne Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor