Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Tolles Ziel für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wieder ein toller Aufenthalt. Kind war super glücklich. Alles da, was Kinder im Alter von 6-10 Jahren glücklich macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind halt sehr klein (gerade das Bad). Ist aber aus der Beschreibung klar erkennbar. Deshalb sind wir z.B. nie im Sommer da. Jeden Tag duschen und dann "irgendwie" zusehen, wie man die nassen Sachen bis zum nächsten Tag trocken bekommt?! Das wird schwierig...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Tag (Montag) leider diesmal total enttäuschend. Alles total überwürzt. Selbst die Nudeln für die Kinder hat mein Kind nicht essen wollen... Aber offensichtlich hatte der Chefkoch frei. 😅 Ab Dienstag war wieder alles so, wie wir es gewohnt waren. Kulinarisch toll, für solch eine Massenabfertigung, die dort gemeistert werden muss. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich alles super. Aber: Es wird schwierig, bei gebuchten Luchpaketen oder auch gebuchter Bowlingbahn die entsprechenden Utensilien an der Rezeption abzuholen. Vormittags ist da solch ein Andrang (durch das Auschecken), dass man lange warten muss und dadurch die bezahlte Zeit zum Bowling flöten geht. Da gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Wie wäre es mit einem Extra-Schalter für die schon anwesenden Hotelgäste?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch in der Natur gelegen. Kein Straßenlärm, keine Flugzeuge. Der zugehörige See ist noch ein I-Tüpfelchen, aber für uns nicht so relevant, da wir selbst am Wasser wohnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden, was das Kinderherz begehrt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Iris, ich bin außerordentlich dankbar, dass Sie sich so viel Mühe bei Ihrem Feedback gegeben haben. Denn so kann ich für die kommenden Aufenthalte für noch mehr Urlaubsfreude sorgen. Also, los gehts: Vermutlich haben Sie mit "nassen Sachen" die Badekleidung gemeint. Diese ist ganz wunderbar für den ersten Schwung in unserer Wäscheschleuder im Innenpool aufgehoben. Den Rest übernimmt dann die ausziehbare Wäscheleine in der Dusche/über der Badewanne. Es wäre doch eine Schande, wenn Sie auf das Badevergnügen im glasklaren Lübbesee mit karibischer Atmosphäre verzichten würden. Gelegentlich lassen sich auch kleine Fische blicken. Unsere Rezeption ist in der Tat der beliebteste Ort. Wir schätzen es sehr, dass unsere Gäste mit allen Anliegen sich vor Ort an uns richten. Somit können wir im besten Fall für gewünschte Ergebnisse sorgen. Aber alle Themen rund um den Spaß im Hotel obliegt unserem Activ Team. Dieses befinden sich im Hotelshop neben dem Kino. Daher darf dort gern das Thema Bowlingbahn besprochen werden. Original ist die Übergabe der Lunchboxen an der Rezeption. Wenn aber auch Sie sich dem Zwang unterlegen sehen am Vormittag das Hotel verlassen zu müssen, kommt es zwangsläufig zu für alle unangenehmen Wartezeiten. Daher können Sie am Vortag in einer ruhigen Minute unsere Rezeptionsmitarbeiter darüber in Kenntnis setzen, dass Sie Ihre Boxen auch gern beim Frühstück im Restaurant abholen können. Abschließend noch der Hinweis, dass der Check out lediglich das Zimmer betrifft. Sämtliche Angebote im Innen- und Außengelände um den Abreisetag angenehmer zu gestalten sind weiterhin nutzbar. Für das Verlassen des Parkplatzes melden Sie sich im Anschluss einfach am Front Office da Ihre Parkkarte mit dem Check out ihre Gültigkeit verliert. Falls Sie noch weitere Fragen zum nächsten Besuch haben sollten, rufen Sie uns für den optimalen Ablauf des Aufenthalts einfach vorher an. Wir helfen jederzeit gern weiter. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor