- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttaeuscht vom Preis-Leistungsverhaeltnis; bezahlten ueber 1200€ fuer 2 Personen/6 Naechte. Waren schon in anderen Hotels ueber Silvester zu gleichen Preis (z.Bsp.IFA Hotels)mit deutlich besserer Qualitaet. Billig- und Fertigprodukte am Buffet, Fruehstueck: keine Vollmilch, kein Obstsalat, geringe Auswahl. Wer auf seine Ernaehrung auch nur ein bischen achtet, wird sehr enttaeuscht werden. Die sog. Vitalecke ist ein Witz. Das Kinderbuffet nichts besonders: Brot, Wurst+Kaese wie bei Erwachsenen, ein warmes Essen, voll Suessigkeiten. Da das Hotel von (einheimischen) Rentnern ueberfuellt ist, welche sich auf das Buffett stuertzen, als gaebe es morgen nichts mehr zu essen, tut man gut daran, sich bei bestimmten beliebten Speissen zu beeilen, wenn man noch etwas moechte. Das "Kinder-Animationsprogramm" war praktisch kaum vorhanden-einmal basteln+einmal Kinderdisco ueber 1 Woche Silvester verteilt! Also nicht mit Familienhotels zu vergleichen. Das DDR-Design hat uns nicht so gestoert-aber man fuehlt sich wie 30Jahre in die Vergangenheit zurueck versetzt. Das Silvesterprogramm war ueberraschend gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane Käthe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass uns unsere Vitalecke ganz besonders am Herzen liegt und wir diese erweitern möchten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Animationsprogrammes für unsere kleinen Gäste, diesen werden wir prüfen. Unseren kleinen und auch großen Gästen bieten wir täglich ein vielfältiges Animationsprogramm an. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin