Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vergleich zu andere Ahorn-Hotels:gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel fűr Familie und Kinder. Viel zu erleben. In der Ferienzeit nichts für Solo oder Rentner. Sehr laut. In der Umgebung viel zu sehen. z. B. Therme in Templin. Eine Wucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß für uns. Bad mit Vorraum in Ordnung. Badewanne mit Dusche nicht zeitgerecht, ausserdem glatt in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vielseitig. Aber für die Kids war Milchreis zu kalt. Ausserdem Schweinefleisch Oke aber Soße zu důnn. Wir hatten Essenzeit Nr. 1. Wegen Kinder Zeitlimit űberschritten. Darauf 2x vom Personal ermahnt. Es waren aber mehrere Tische frei und kein Andrang. Finden wir nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten 2Erw./2Kinder gebucht. Es fehlte 2xBettwäsche.Nach Anfrage vorbei gebracht vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gesamte Fahrzeit űber eine Stunde. Anfahrt aus Berlin. Lage gefällt uns. Bei Regen im Hotel und Zimmer gebunden. Viele Möglichkeiten In der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns allen sehr gutes Angebot. Besonders die Therme in Templin. Jederzeit wieder besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:8