- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Komplett unfreundliches Personal im Bad/Pool Keine Möglichkeit für gerade anfangende Schwimmer zum üben da kleines Becken gerammelt voll war und im großen Becken ohne schwimmabzeichen nicht geschwommen werden konnte Keine Rutsche oder sonstiges Für Babys keine Möglichkeit das Mittagessen Gläser warm gemacht werden konnte Überfordertes Personal an der Rezeption Zimmer sollten ab 15 Uhr zu beziehen sein , waren leider 15.30Uhr immernoch nicht fertig Preis Leistung steht nicht im Verhältnis!
Zimmer waren in Ordnung
Für Halbpension essen haben wir mehr erwartet , geschmacklich auch teilweise nicht genießbar
Leider war das Personal oftmals gestresst und unfreundlich besonders im Pool Bereich
Draußen viel Möglichkeiten für größere Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr veraltet und unfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedauere, wenn Ihr Eindruck nicht zu einer Weiterempfehlung ausgereicht hat. Für Unannehmlichkeiten oder Fehler möchte ich mich entschuldigen. Gleichzeitig bitte ich aber auch um Verständnis, das unser Personal im Schwimmbad ( kein Spaßbad ) die Regelung durchsetzt, das kein Nichtschwimmer ins tiefe Becken darf. Gerade wenn es so voll ist, wie in den Osterferien. Da kann einfach zu viel passieren und das möchten wir ja nicht. Wer Rutschen möchte, kann die 800m entfernte Therme nutzen. Gläser mit Babynahrung wärmen wir öfters auf in unseren Restaurants, hierzu können sie die Mitarbeiter gerne ansprechen. Das es mit dem Zimmer beziehen etwas gedauert hat, dafür möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht passieren. Hier werden wir Gründe für die Verspätung suchen und den Prozess verbessern. Vielleicht können wir Sie trotzdem noch ein anderes mal bei uns begrüßen und dann von uns überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor