Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für die Ausstattung des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplett unfreundliches Personal im Bad/Pool Keine Möglichkeit für gerade anfangende Schwimmer zum üben da kleines Becken gerammelt voll war und im großen Becken ohne schwimmabzeichen nicht geschwommen werden konnte Keine Rutsche oder sonstiges Für Babys keine Möglichkeit das Mittagessen Gläser warm gemacht werden konnte Überfordertes Personal an der Rezeption Zimmer sollten ab 15 Uhr zu beziehen sein , waren leider 15.30Uhr immernoch nicht fertig Preis Leistung steht nicht im Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Halbpension essen haben wir mehr erwartet , geschmacklich auch teilweise nicht genießbar


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Personal oftmals gestresst und unfreundlich besonders im Pool Bereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Draußen viel Möglichkeiten für größere Kinder


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr veraltet und unfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedauere, wenn Ihr Eindruck nicht zu einer Weiterempfehlung ausgereicht hat. Für Unannehmlichkeiten oder Fehler möchte ich mich entschuldigen. Gleichzeitig bitte ich aber auch um Verständnis, das unser Personal im Schwimmbad ( kein Spaßbad ) die Regelung durchsetzt, das kein Nichtschwimmer ins tiefe Becken darf. Gerade wenn es so voll ist, wie in den Osterferien. Da kann einfach zu viel passieren und das möchten wir ja nicht. Wer Rutschen möchte, kann die 800m entfernte Therme nutzen. Gläser mit Babynahrung wärmen wir öfters auf in unseren Restaurants, hierzu können sie die Mitarbeiter gerne ansprechen. Das es mit dem Zimmer beziehen etwas gedauert hat, dafür möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht passieren. Hier werden wir Gründe für die Verspätung suchen und den Prozess verbessern. Vielleicht können wir Sie trotzdem noch ein anderes mal bei uns begrüßen und dann von uns überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage