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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterempfehlen für Familien mit Kleineren Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die fassade hat uns erst abgeschreckt. Das Hotel war von innen sehr schön gestaltet. Ein großes Freizeitangebot mit einem riesen Spielplatz. Tolles Abendprogramm mit Musik und Kinderdisco. Unsere Tochter war sehr begeistert. Die Zimmer waren schön sauber. Das Frühstück war reichhaltig aber das Abendessen war geschmacklich stark verbessungswürdig. Das Schwimmbecken war zu stark mit Chlor versetzt. Nach den Tauchen brennen die Augen. Es riecht stark nach Chlor. Wir würden trotzdem jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Sauber und Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war reichhaltig und Ausgewogen. Abendessen war stark Verbesserungswürdig. Geschmacklich war das Essen einfach nicht gut und das Personal kam teilweise recht Spät nach Getränkewünsche(die man selbst bezahlt) fragen. Teilweise waren wir schon fast mit Essen fertig, ehe wir überhaupt Getränke Bestellen konnten.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten anfangs beim Check in Probleme durch Verzögerungen von 1,5h. Die freundliche Dame an der Rezeption hat sich dafür Entschuldingt und uns pro Person einen Getränkegutschein für ein Alkoholfreies Getränk 0,2l ausgestellt. Ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich des Schwimmbades, wir werden der Ursache auf den Grund gehen und bestenfalls sofort eleminieren. Unser Servicemitarbeiter versuchen immer zügig die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, ist leider bei Ihnen nicht besonders geglückt. Selbstverständlich werden wir noch mal unsere fleißigen Bienen im Restaurant diesbezüglich sensibilisieren. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie in einer direkten E-Mail erläutern möchten was Ihnen so unangenehm am abendlichen Buffet aufgestoßen ist. Besten Dank hierfür. P.S.: Liebe Grüße vom YOKI AHORN Team an Ihren Nachwuchs. Hochachtungsvoll Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage