Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Willkommen in der Ostalgie
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses ehemalige FDGB-Heim ist Ostalgie pur. Für Familien mit Kleinkindern durchaus geeignet, aber wer ein wenig Wert auf Qualität und Service legt, ist hier klar falsch. Wenn man mit den Fahrstühlen in die oberen Etagen möchte muss man Geduld haben. Schnell geht anders. Der geringe Preis der Unterkunft wird über fachlich wenig geeignetes Personal ausgeglichen. Mobiliar und Kleidung des Personals haben offensichtlich in den letzten 25 Jahren keinen Wechsel erlebt. Für einen schotterbedeckten Parkplatz mit Schranke 6 Euro/Tag zu verlangen ist dann schon Dreistigkeit. Fazit: Hier nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und möchten Sie bitten, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage