- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses ehemalige FDGB-Heim ist Ostalgie pur. Für Familien mit Kleinkindern durchaus geeignet, aber wer ein wenig Wert auf Qualität und Service legt, ist hier klar falsch. Wenn man mit den Fahrstühlen in die oberen Etagen möchte muss man Geduld haben. Schnell geht anders. Der geringe Preis der Unterkunft wird über fachlich wenig geeignetes Personal ausgeglichen. Mobiliar und Kleidung des Personals haben offensichtlich in den letzten 25 Jahren keinen Wechsel erlebt. Für einen schotterbedeckten Parkplatz mit Schranke 6 Euro/Tag zu verlangen ist dann schon Dreistigkeit. Fazit: Hier nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und möchten Sie bitten, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin