Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir hatten mehr erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von Aussen wenig ansprechend. Eingang bzw.Rezeption sehr gut, ZIMMER SAUBER; aber die Fenster ungeptuzt mit Spinnweben am Innenfenster; Aussedem sehr zu zugig - schade um die Heizkosten. Die Auslegeware total abgewohnt (sehr fleckig). Die Lüftung im Bad wird von 21 Uhr abends bis 6 uhr früh abgeschaltet. Warum??? Für die Bibliothek und den Fittnisraum muß der Schlüssel erst umständlich an der Rezeption abgeholt werden. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. WLAN funktionierte hervorragend. Absolutes Highlight ist das Schwimmbad, obwohl man hier auch an Mehr Haartrockner hätte denken können. Frühstück absolut verbesserungswürdig. Es wurde wenig nachgefüllt, Schinken und Fisch fehlten gänzlich, die Leberwurst angetrocknet ebenso das Brot. Das ganze Restaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Das Preis-Leitungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sehr abgewohnt, Minibar nicht vorhanden, Klimaanlage ebenso - war aber aufgrund der nichtschließenden Fenster auch nicht notwendig Größe des Bades unzureichend. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zu wenig Restaurants, es fehlt die Gemütlichkeit. Speisen (Frühstück) idennlos und nur auf billiger Abpackware ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Die freundlichkeit des Personals war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist toll geworden, kennen ihn noch von unserem Besuch vor der Sanierung. Macht Spass dort zu schwimmen. Leider gibt es in der Damenunkleide nur 1 Haartrockenmöglichkeit im Vorraum und die ist auch noch sehr unbequem. Zwei oder 3 Föne wären notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage