- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist eigentlich schon nicht schlecht, es muss aber noch einiges getan werden. (die Fenster modernisieren) Für einen kurz Urlaub ist das Hotel gut geeignet.
Unser Zimmer war ziemlich klein aber das wussten wir im Vorfeld. Aber das Bad war nicht gereinigt worden Toilette war verschmutzt und und die Ablagen verstaubt. Die Toilette war nach dem wir uns beschwerten gereinigt wurden,aber die war dann leider immer noch schmutzig wir haben sie dann selber gereinigt.
Es gab abends immer zwei warme Mahlzeiten und kalte Speisen (Wurst, Käse, Salate). Leider musste man sich zwischen zwei Essens Zeiten entscheiden und das in einem Hotel.
Lässt leider sehr zu wünschen übrig wir waren Montag angereist am Mittwoch hatten wir immer noch keine frischen Handtücher nach dem ich an der Rezeption war haben wir welche bekommen. Die Zimmer Reinigung sollte aller zwei Tage sein bei uns wurde nicht leider nicht einmal gereinigt und wir waren vier Tage da .
Die Anreise dauerte etwa drei Stunden das ist okay. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder würde ich sagen gibt es viele Möglichkeiten, aber der inndor Pool hatte nur bis 15 Uhr geöffnet was sehr schlecht war, den tagsüber macht man ja eigentlich Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Rolf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfehlen werden, was natürlich sehr schade ist. Zunächst stimmt es mich sehr positiv, dass Sie doch einige positive Worte und Bewertungen für uns gefunden haben, besonders die Bereiche Gastronomie & Sport und Unterhaltung haben Ihnen ja gut gefallen. Bezüglich der mangelhaften Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies ist natürlich nicht unser Anspruch und Standard. In den vergangenen 2 Wochen hat es unserem Personal mit einer starken Krankheitswelle erwischt, sodass alle Mitarbeiter aus allen Abteilungen so gut es geht unterstützt haben, dies soll keine Erklärung sein, natürlich haben Sie einen anderen Anspruch und Leistung verdient. Wir können es aber viel besser, was ich Ihnen garantiere und was Sie auch in zahlreichen Bewertungen lesen können. Ebenfalls werden wir unser vorhandenes Personal immer wieder schulen und verbessern. Die Tischzeiten haben wir eingeführt um Ihnen mehr Comfort zu bieten, wir wirken damit der Suche nach verfügbaren Tischen & Sitzplätzen und ein überfülltes Buffet sehrt effizient entgegen, was uns sehr viele positive Kommentare und Bewertungen seit der Umstellung beschert. Keine Tischzeit ist in Stein gemeißelt, natürlich reagieren wir immer auf Wünsche, kein Gast wird zu irgendeiner Zeit "gezwungen", wir finden immer positive Lösungen um jeden Gast glücklich zu machen. Dazu darf man unser Gastronomisches Team jederzeit gern ansprechen. Die Öffnungszeiten des Innen-Pools variieren derzeit tatsächlich täglich, sind kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Personal, da wir in diesem Bereich geschulte Rettungsschwimmer benötigen. In naher Zukunft bilden wir unsere eigenen Mitarbeiter zu Rettungsschwimmern aus, um flexibler zu sein sodass wir auch bald wieder 7 - 21 Uhr zu öffnen. Die angesprochene Fenstermodernisierung findet derzeit schon in allen Bereichen statt, gerade in den öffentlichen Bereichen werden viele Fenster erneuert und modernisiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit doch nochmal eine Chance geben würden, um Ihnen gern zu beweisen, dass wir es besser können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende beste Grüße aus Templin, Alexander Methner Hoteldirektor