- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und ausgestattet. Von daher war auch unser Bad sehr eng.
Das Zimmer war sehr klein. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und hatten bisher eingrößeres Zimmer. Leider hat seit 7:30 morgens bis abends 22:30 die Lüftung im Bad nicht abstellbar.
Nach und nach trafen wir uns im Panoramaresraurant. Unkompliziert durften wir mehrere Stühle umstellen, so dass wir zusammensitzen konnten. Die Bedienung hatte viel zu tun. Daher mussten wir einige Zeit warten.
Wir trafen uns zu einem Seminargruppentreffen, das ich organisierte. Zu unserem Treffen buchte ich einen Seminarraum. Dank Frau P., die sich im Vorfeld um unsere Veranstaltung kümmerte, konnten wir ungestört einen wunderschönen Abend im Salon verbringen. Die Servickraft war sehr zuvorkommend und fleißig. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bemühungen. So wurde unser Seminargruppentreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Ihre Bewertung ist eine wundervolle Erinnerung für uns, dass Sie mit Ihren Seminarteilnehmern bei uns zu Gast waren. Natürlich möchte ich Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers nicht unkommentiert stehen lassen. Laut Ihrer Beschreibung hatten Sie in der Vergangenheit das Vergnügen in einem unserer "Panorama Studios" zu wohnen. Bei vergangenen Aufenthalt wurde diese Kategorie bei der Organisation vermutlich von Ihnen nicht berücksichtigt, da Sie sich für die Buchung von "Classic Zimmern" und "Classic Plus Zimmern" entschieden haben. Zur besagten Lüftung kann ich nur sagen, dass es sich bei uns um eine Abluft handelt, die in erwähnter Form nicht abzustellen ist. Wir werden aber dennoch Ihre Aussage überprüfen, da eine Geräuschsbelästigung keinen Bestand haben kann und daher ein anderes Problem vorliegen könnte. Ich danke ganz herzlich für die Information. Frei nach dem Motto "Man lernt nie aus" würden wir Sie für kommende Seminare gern wieder bei uns begrüßen. Bleiben Sie gesund und uns erhalten. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor