- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten für das Pfingswochenende 2020 ein Hotel zum Entspannen und zur Erholung an der frischen Luft. Gebucht hatten wir schon cor Corona. Trotz der durch Corona vorhandenen Einschränkungen haben wir gefunden was wir gesucht haben.
Es war alles vorhanden was man erwartet. Das Zimmer war sauber. Dusche, Fön, Safe, großer Fernseher, Blick auf den See. Wir haben sehr gut geschlafen.
Es gab Frühstücksbuffet und auch Abendbuffet. Aufgrund Corona in festgelegten Essenzeiten und man durfte sich nicht selbst am Buffet bedienen sondern wurde bedient. Frühstückbuffet und Abendbuffet waren sehr reichhaltig. Alles was zu einem gurten Frühstück gehört war vorhanden. Zum Abend gab es drei warme Hauptgerichte, Beilagen, ein Kindergericht, ein vegetarisches Gericht, Vorsuppe, Salate und andere Vorspeisen sowie Dessert. Die Mitarbeiter haben sich hier echt verausgabt um den Gästen die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Die Abläufe wurden auch regelmäßig angepasst, wenn es etwas zu verbessern gab. Hut ab!!!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es war das erste geöffnete Wochenende nach der Coronaschließung mit reichlich Gästeansturm. Maskenpflicht, Hygieneregeln, überall Wegweiser für die Laufwege um den Mindestabstand einhalten zu können --- es war neu und ungewohnt aber es lief alles ganz unkompliziert.
Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Liegewiese, Sandstrand und top Wasserqualität. Es gibt in der Umgebung viele Seen. Man kann Ausflüge mit verschiedenen Schiffen unternehmen, sich aber auch Kanu, Kajak oder Boote ausleihen und selbst die Seen erkunden. Es gibt viele ausgeschilderte Wanderwege und auch gute Radwege. Wer sich viel in der Natur bewegen möchte ist hier genau richtig. Leider war die Naturtherme Templin aufgrund Corona noch geschlossen -- aber die testen wir dann beim nächsten Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Coronabedingt waren das Schwimmbad und das Kino geschlossen. Für den Fitnessraum musste man sich anmelden, es dürfen sich nur 2 Personen darin aufhalten. Ebenso die Kegelbahn. Tanzabende und Kinderanimation durften nicht stattfinden. Die Minigolfanlage und die Spielplätze waren geöffnet, ebenso im HausCorona hätte ich sehr gut vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |