- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon viele Jahre immer wieder nach Templin. In diesem Jahr war es ein erneuter Weihnachtsurlaub und wir haben uns von der ersten Minute an wieder sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zu jeder Zeit bei allen Fragen behilflich. Auch die erforderlichen Corona- Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt und wirkten nie störend. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!!!!!
Wir haben die einfachste Kategorie gewählt. Alles war sauber und ordentlich. Auf Nachfrage wurden uns auch zweite Kopfkissen zur Verfügung gestellt. Geschlafen haben wir sehr gut, auch wenn es teilweise recht hellhörig war.
Es gab ein sehr reichhaltiges Speisenangebot und da war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider ist man meist zu schnell satt. Die Atmosphäre war sehr gut. Durch die festen Plätze konnte man ganz entspannt essen und trinken.
Mit Fragen und Wünschen gehen alle Mitarbeiter sehr professionell um und sind dabei stets nett und freundlich. Beschwerden hatten wir bei noch keinem unserer Aufenthalte, so dass wir dazu nichts sagen können.
Wir haben ein recht kurzen Anfahrtsweg und kennen den nun fast im Schlaf. Ausflugsziele gibt es reichlich, kommt ganz auf die Interessen des Einzelnen an. Die Angestellten stehen einem hier mit Rat und Tat zur Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz der Einschränkungen durch die Corona- Pandemie wurde ein umfangreiches Rahmenangebot unterbreitet und es kam nie Langeweile auf. Die Poolanlage haben wir bei unserem Aufenthalt dieses Mal nicht genutzt, hätten aber sicher auch da keinen Grund zu Beanstandungen gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |