Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, es sind viele Gäste und viele Kinder dort, dafür ist alles sehr entspannt, . Die Kinder waren beschäftigt und ausgelastet. An der Rezeption waren alle sehr nett. Wir haben vorab online eingecheckt und waren daher innerhalb von 5 Minuten auf dem Zimmer. Leider mussten wir uns dann doch anstellen, da wir eine Parkkarte benötigten und die nur an der Rezeption zu bekommen war. Da wäre es schön wenn sie z.B. im Zimmer liegen würde. Aber wir mussten nicht mit Gepäck und Kindern anstehen. Yoki war leider nicht so oft zu sehen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist ein altes Haus und man kann hier und da sehen was ausgebessert werden muss, aber bei uns war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war gut und vielseitig, es war immer genug da auch im Essenraum war es immer eine gute Akustik. Die Kinder liebten ihr eigenes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • großes, schönes Gelände


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr nettes Active Team, bis auf eine Mitarbeiterin, welche gefühlt keinen Spaß am Umgang mit Kindern hat und das ganze eher im Befehlston anleitet, die beiden Angebote mit ihr waren eher unangenehm. Bis auf den Pool (wir waren alle erkältet) haben wir alles genutzt und die Kinder waren begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Kati, ich hoffe Sie sind in der Zwischenzeit wieder genesen und wohlauf. Möglicherweise hat auch die kleine Auszeit bei uns geholfen. Alle Mitarbeiter bedanken sich für die ausgeprägt sonnige Beurteilung. Ihr Vorschlag mit der Parkkarte klingt interessant, eventuell finden wir eine für unsere Gäste bequeme Lösung. Täglich zum Frühstück befindet sich ein kleiner A5 Aufsteller, der unsere Gäste auf alle Programme im Haus freudig einstimmen soll. In besagten Familienprogramm befinden sich die Informationen wann und wo sich unser allseits beliebtes Maskottchen aufhält. YOKI ist einer unser ältesten und besten Mitarbeiter und steht aufgrund dessen bei uns unter Kündigungsschutz. Daher wird er bei Ihrem nächsten Besuch garantiert wieder unsere kleinen Gäste zum Strahlen bringen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage