Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Wir sind als Familie Dauerweihnachtsgäste
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr großes Familienhotel - geeignet für Familien ,Kinder und Senioren. ,Geben sich große Mühe junges Personal im laufenden Betrieb zu qualifizieren und einzusetzen. Jeder sollte wissen das es dabei auch mal zu Misverständnissen kommen kann - trotzdem spürt man als Dauerbesucher enorme Fortschritte- Sie tun alles um erholsame Stunden und Tage zu gewährleisten. Der Pool ist renoviert und die Wassertiefe auf ca. 1,40 m reduziert worden. Gewöhnungsbedürftig. Viel Sport ,Spiel und Freizeitgestaltung möglich. Wunderbare Weihnachtsfeier und gutes Weihnachtsessen. Das Weihnachten ist seit Jahren unser Reisegrund.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gänsekeule mit Klößen und vieles mehr. Achtung in Hochzeiten drängeln sich bis zu 900 Personen an den Buffets die immer gut gefüllt sind


    Service
  • Eher gut
  • Probleme wurden geklärt- führten bei uns mal zu einem Problem aus Verständigungsgründen.Man sollte offen sprechen und sich auch mal entschuldigen - da die große Einsatzbereitschaft des Personals überall sichtbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool neu renoviert - Bedauerlich keinen Termin mehr bei der Massage bekommen - wahrscheinlich von zu Hause rechtzeitig buchen - darüber war meine Ehefrau sehr traurig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:6