- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen da und haben über die letzte Bewertungs- E- Mail mit angeblich 10% Rabatt gebucht, der unter Vorlage der E- Mail und der Reservierungsbestätigung an der Rezeption abgezogen werden sollte. Eine sehr süffisant grinsende Mitarbeiterin, Frau Rothbart, sagte uns aber, sie werde uns die nicht abziehen, da wir einen Code nicht unter spezielle Wünsche bei der Buchung angegeben haben. Stand halt auch nirgends, dass das Voraussetzung ist Wir haben die 10% auch bis zuletzt nicht bekommen und fühlen uns sehr betrogen.
Sehr kleines Bad und es war auch super dreckig. Fotos hab ich gemacht, falls das Hotel Interesse hat.
Unfreundlich und nicht entgegenkommende Rezeption. Sie wollen einem nicht helfen. Auf meine Beschwerde wurde ich nur angegrinst. Und das obwohl wir sehr viel Geld da gelassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Afrula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Afrula, für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Abrechnung zum Schnellentscheider Bonus möchte ich mich bei ihnen entschuldigen. Hier werden wir die Ursachen des Fehlers, der auf unserer Seite lag, schnellstens ergründen und für Verbesserung sorgen. Natürlich sind unsere Angebote für jedermann gültig und werden auch so umgesetzt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich nur an unsere Vorgaben halten und diese umsetzen. Da es auf Grund eines Fehlers unsererseits einen entsprechenden Code nicht gab, kann die Mitarbeiterin dies nicht einfach trotzdem machen und hat sich nach unseren Richtlinien richtig verhalten. Dies hat sie freundlich und mit einem Lächeln getan, denn auch wenn Fehler passieren, sollte dies nicht darunter leiden. So wurde Sie auch zur Mitarbeiterin des Monats gewählt, was man gerade am Aushang an der Rezeption lesen kann. Auch hat Sie ihnen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, dann ja die 10 % auf alle F&B Umsätze im Haus gewährt und auch die Parkplatzkosten erlassen. Schade, das Sie das hier nicht erwähnt haben. Somit sprechen wir im Endeffekt von einer Summe von 12,80 € zu ihrem Nachteil. Hier werde ich mich gerne bei ihnen direkt melden, um die Behebung des Fehlers abschließend zu klären. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor