- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel für einen Sommerurlaub mit Kind. Für Kinder sind viele Aktivitäten geboten. Preis -Leistungsverhältnis ist top.
Saubere Zimmer, Sockelleiste fehlte an manchen Stellen, kleines aber feines Bad. Für uns absolut ausreichend. Schlafen war gut.
Das Angebot war abwechslungsreich für Erwachsene, für Kinder am Kinderbuffet jedoch ausbaufähig. Die Speisen an sich waren in Ordnung und reichhaltig vorhanden. Alles war sauber und durch die feste Sitzplätze nicht laut. Insgesamt eine gute Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Teilweise waren die Kellner und Köche am Abendbuffet zu motiviert, sodass man übereifrigen Köchen am Buffet hin und wieder ausweichen musste, da diese stetig die Essensmengen und Sauberkeit kontrollierten. Die Kellner waren schnell beim Abräumen, nur etwas zu schnell bei der Getränkebestellung, sodass man sich kaum hinsetzen konnte an seinen Platz ohne zuvor auch schon nach Getränkewünschen gefragt zu werden. Manchmal hätten wir uns einfach noch eine Minute zum Schauen gewünscht. Ansonsten waren alle super hilfsbereit und kinderfreundlich.
Zum Strand muss man ca.1500 Schritte laufen, aber der Strand ist super gepflegt und das Seewasser wunderbar klar. Er fällt flach ab , was ideal für Kinder zum Planschen ist. Es gibt ein paar schöne Freizeitaktivitäten in der Nähe, bei schlechten Wetter muss man jedoch kreativ werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Freizeitangebote: von Schwimmen in der Halle bis draußen am See, war alles dabei. Es gab einen Bike- Verleih, ein Kino, Massage, Tischtennis, Minigolf, Air-Hockey, Dart, Fußball, Hüpfekissen, Streichelgehege, Bastelraum, Malraum, 2 Spielzimmer, 1 Tobeland, Bowling usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dani, wir als Ihre neueste Urlaubsentdeckung haben bereits mit unserem umsorgenden Service für bleibenden Eindruck bei Ihnen gesorgt. Danke, dass Sie auf eine positive Erwähnung Wert gelegt haben, die unbedingt einer Antwort bedarf. Urlaubszeit ist knapp. Immer! Um gelegentlichen Beschwerden über zu lange Wartezeiten aus dem Weg zu gehen, kommen unsere Servicekräfte frühstmöglich auf Sie zu. Wenn Ihnen noch kein bevorzugtes Getränk vorschwebt, halten wir mit Vorschlägen gern dagegen damit auch bei Ihnen im Anschluss des Urlaubs Warten nicht das erste Wort ist, das Ihnen einfällt, wenn Sie an den Restaurantbesuch zurückdenken. Vergessen Sie nicht: WIR wissen wie IHR Urlaub geht. Unsere Erfahrung spricht für sich. Da Sie in Ihrem der Entspannung dienlichen Urlaub gern einen Gang zurückschalten wollten, hätte unser Masseur für beste Ergebnisse gesorgt: https://booking.termin2go.com/#!/ahorn-seehotel-templin/services Dies ist auch bereits vor Anreise für gesicherte Terminwünsche buchbar. "bei schlechten Wetter muss man jedoch kreativ werden." Nein, das haben bereits andere für Sie übernommen. Nachfolgend finden Sie nahezu alle Möglichkeiten dem schlechten Wetter aus dem Weg zu gehen: https://www.templin.de/templin/veranstaltungen/ Unsere Mitarbeiter haben auch immer eine Idee, die Ihnen den Urlaubstag verschönern kann. Wenn die Erholung wieder das Weite suchen sollte, tun Sie es Ihr gleich und holen Sie diese einfach wieder bei uns ab. Herzige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor