Alle Bewertungen anzeigen
Thom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
30.Hochzeittag wie er nicht sein sollte.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein an sich sehr schönes Hotel bestehend aus zwei Flügel. Der Zugang kann wahlweise über den Haupteingang zeitlich uneingeschränkt oder den Seiteneingang (Prag) zeitlich eingeschränkt erfolgen. Zentraler Bar und Lobbybereich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund der Corona Einschränkungen war das Personal aber sehr fleißig und versuchte alles entsprechend umzusetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die bereits zur Buchung mitgeteilten Wünsche wurden sehr schlecht bzw. nicht umgesetzt. Mit der freundlichen Reservierungsassistentin Frau Gina M. wurden die Details zum Besuch ( 30. Hochzeitstag) besprochen. Es waren bei weitem einfache Wünsche. Einem Anlass entsprechenden Blumenstraus, ein wenig Blumen Deko und zu guter letzt noch eine Flasche Sekt zum Empfang auf dem Zimmer. Auch wurde der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer und die Frage nach einem Candel Light Dinner besprochen. Die Garantie mit dem ruhigen Zimmer wurde sofort bestätigt, hingegen das Dinner sollte noch geklärt werden und über eine Rückinformation bestätigt werden. Diese wurde leider vergessen. Dann kam die Anreise und die Ernüterung. Alle Gäste des Hotels wurden auf zwei Etagen verteilt. Der Blumenstraus war eine Katastrophe und sah aus als hätte ihn jemand bei der Abreise vergessen. Die Blumen Deko im Zimmer gab es nicht. Die Flasche Sekt war auch nicht da, die Stimmung meiner Frau die ich ja überraschen wollte im Keller. Die Flasche Sekt wurde dann auf Nachfrage eilig nachgeliefert. Auch der Hoteldirektor Herr M. welcher ja meinen Ärger mitbekamm, nahm davon keine Notiz Es gab natürlich auch kein Candel Ligth Dinner und die Krönung war die Ruhe des Zimmers. Um 6.45 Uhr war die Nacht vorbei. Der nette Enkel auf der Etage meinte er wäre jetzt wach und müsste dies auch lautstark mit alle teilen. Türen wurden zugeschlagen und und und........ Der Aufenthalt war ein Alptraum. Danke Frau Gina M. Wir kommen nie wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thom
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thom, vielen Dank, für Ihre ausführliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Die Auflagen zur Corona-Pandemie sind sehr umfangreich, und werden sehr genau von uns umgesetzt. Dass diese ungewöhnlichen Maßnahmen aktuell für unsere Gäste keine gewohnte Normalität widerspiegeln ist uns allen bewusst. Die Tische dürfen keine Tischdecken, Deko, Blumen oder Menagen haben, unsere Zimmer werden nach der Endreinigung desinfiziert, danach werden diese erstmals von unseren Gästen betreten. Die geplante "Übergabe" ihrer Bestellung (Blumen & Sekt) wollten wir bei Anreise absprechen, dies wurde leider in diesem Moment vergessen. Für die somit etwas verspätetet Bereitstellung entschuldigen wir uns. Ihr angefragtes Dinner wurde nach Rücksprache durch Frau M. bei Ihnen in meinem Beisein telefonisch vorab ausdrücklich aus Gründen der Pandemie nicht bestätigt. Leider brachten Sie genau dieses Dinner als Beschwerde bei unserer Rezeption an, und erwarteten hierfür einen Ausgleich, warum? Ich kann Ihnen versichern, auch in dieser Zeit suchen wir für unsere Gäste in jeder Situation eine zufriedenstellende Lösung. Für eine Gesprächsanfrage Ihrerseits war ich bereit. Ihnen und Ihrer Frau wünschen wir alles Gute, vielleicht überzeugen Sie sich von unseren Leistungen ohne Einschränkungen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler

    Offizielle Hotel Homepage