Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abendbuffet leider nur lauwarm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendessen bei Halbpension war immer nur lauwarm, Fleisch meist sehr trocken, trotz Beschwerde keine Änderung, leider daher nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Abendbuffet täglich vom Küchenchef oder der Restaurantleiterin überprüft wird, bevor wir unsere Restaurants öffnen. Die Temperaturen der Speisen haben wir an jedem Abend fortwährend überprüft. Alle Speisen kamen heiß in die Behälter auf dem Buffet, die Teller waren angewärmt. Fast alle Gäste gingen zeitgleich zum Buffet und mussten daher lange anstehen. Es kam vor, dass Gäste an ihren Tischen zurück waren und das Essen in dem Moment nicht mehr ganz heiß war. Leider ließen sich nur wenige Gäste leiten und warteten den ersten Ansturm auf das Buffet ab. Außer an Heilig Abend gibt es deswegen auch Tischzeiten. So speisen unsere Gäste zu unterschiedlichen Zeiten und können das Abendessen mehr genießen. Es ist uns immer sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Sehr geehrter Günter, bitte nehmen Sie noch mal direkt mit mir Kontakt auf. Ich würde mich sehr freuen. Ihnen und Ihrer Frau ein gesundes und glückliches Jahr 2015! BESTe Grüße Janet Liebich

    Offizielle Hotel Homepage