Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachtsurlaub war ein Reinfall !!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten Panoramazimmer mit HP über Weihnachten gebucht (Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank nur Kommode, Bad entsprach einem Gäste WC. mit Duschvorhang) nicht ein Zimmer im gesamten Hotel mit Balkon! Achtung Flasche einfaches Wasser auf Zimmer kostet 2,-€ vorher Schild lesen! Sauberkeit der Zimmer waren iO. keine Verbindung mit kostenlosem WLAN auf Zimmer, nur in Hotel-Lobby, Hotel besitzt nur einen Aufzug! dafür viele Treppen nicht für Gehbehinderte Personen geeignet. Angebot: "Jetzt buchen, vor Ort zahlen" trifft nicht zu, da 90 % vom Buchungspreis 2 Monate im Voraus bezahlt werden muss, sonst keine Garantie für gebuchtes Zimmer bei Anreise. In den beschriebenen Raucherzimmer liefen ständig die kleinen Aschenbecher über, der Fernseher funktionierte nicht mehr. Arrangements wurden für jeden Tag zwar angeboten aber nicht Kostenfrei. Das Weihnachtspaket was wir mit gebucht hatten war ein totaler Reinfall, so sollten wir als privat Reisende mit der Einladung am 24.12. zum Kaffee u. Kuchen 5,50 € zahlen! was wir ablehnten, für die Reisegruppen war diese Leistung inkl. Bei der HP gab es Platzreservierungen im Speiseraum. Das Frühstückbüfett war i.O. nur das Abendbüfett ließ zu wünschen übrig, da hat gar nichts geklappt, kein Überblick (Durchblick) des Personals, ständig waren Behälter für warme Gerichte leer, selbst kalte Platte wurde nur nachgelegt auf Hinweis von Gästen. Weihnachtsmenü!! war die Krönung, Gänsekeulen (in Selbstbedienung) waren nicht für alle Gäste vorrätig, und dann auch noch nicht einmal gebraten keine Würze und halb roh, einfach trostlos und geschmacklos. Dieses Hotel ist für einen Urlaub nicht zu empfehlen! Ich weiß nicht wie sie hier 3 Sterne Plus erlangt haben??? Meine Frau und ich werden dieses Hotel nie wieder buchen.!! um einen 3 Sterne Plus Hotel gerecht zu werden, müsste sich hier aber sehr vieles ändern!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung und Größe der Zimmer habe ich bereits in meiner ausführlichen Beschreibung aufgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • aufgeführte Restaurant "Glück auf" stand nicht zur Verfügung, da dieses für die Halbpension genutzt wurde, es stand in der Hotellobby nur eine "Bar" mit begrenzten Angeboten und übertriebenen Preisen zur Verfügung. Bedienpersonal waren nicht gerade die schnellsten, man musste schon längere Wartezeit für die Bestellung aufgeben und serviert bekommen einplanen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, auch bei der Zimmerreinigung zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist gut, besonders für WINTERSPORTLER:


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Danke für Ihre Bewertung und ich bedaure, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Am Heilig Abend kommen alle knapp 450 Gäste zur gleichen Zeit zum Buffet. Das Personal ist daher gerade in der ersten Stunde ständig am Auffüllen des Buffets. Es erscheint nur so, als müssen unsere Gäste zum Auffüllen auffordern. Unsere Mitarbeiter laufen ständig zwischen Restaurant und Küche hin und her und füllen selbstständig auf. Die Gänsekeulen fanden besonders hohen Anklang und waren schnell aufgebraucht. Unsere Köche haben sich sofort gekümmert und nach gekocht. Das dauert allerdings ca. 20min, da sie zwar vorbereitet sind, aber nicht vollkommen fertig zubereitet. Ich entschuldige mich sehr bei Ihnen, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es gibt unterschiedliche Weihnachtsarrangements. Es ist richtig, bei den Gruppen war ein Kaffeetrinken inklusive, bei dem von Ihnen gebuchten Arrangement nicht. Das dies für Verwirrung und Unzufriedenheit bei unseren Gäste sorgte, fanden wir auch nicht schön und haben deshalb umgehend reagiert und alle Gäste auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Uns war wichtig, dass alle Gäste zufrieden den Weihnachtstag verbringen konnten. Wenn Ihnen Selbstbedienung nicht so gut gefällt, können wir Ihnen Menüs empfehlen. Da bekommen Sie jeden Gang serviert. Sehr geehrter Horst, ich würde mich freuen, wenn Sie noch mal persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. BESTe Grüße Janet Liebich Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage