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René (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Ahorn Hotel Stephanshöhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, am 3.11.2014 buchten wir über Booking.com zwei Classic Doppelzimmer mit Halbpension bei dem Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe mit Halbpension für drei Personen. Ein Einzelzimmer für den 16 jährigen Sohn von Frau A. war zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu buchen und damit auch nicht verfügbar. Da wir bei der Buchung nur drei Personen angegeben hatten, dachten wir wenigstens die Halbpension bei Reiseantritt vor Ort berechnet oder erstattet zu bekommen. Den Mehrpreis für das Doppelzimmer wollten wir selbstverständlich bezahlen. Gleich bei Anreise am Dienstag, dem 3.Februar sprachen wir den Hotelmanager von Best Western, Herrn B., auf dieses Problem an und informierten auch bei Booking.com Frau Veronika T. über diesen Sachverhalt. Beide zeigten auch Verständnis für unser Problem, da ja auch nur drei Personen die Halbpension wahrnehmen würden. Herr B. verwies uns an Booking.com, um dies zu klären und Frau Veronika T. erklärte uns, dass dies nur der Hotelmanager vor Ort klären könnte. Mit diesem Wissen wandten wir uns nochmals an Herrn B. vom Best Western Hotel, welcher uns dann erklärte, dass es jetzt viel zu spät sei um dies zu klären, da ja alles schon abgerechnet sei und außerdem hätten wir dies schon im November klären sollen. Diese Art der Kundenfreundlichkeit von Best Western entsprach und entspricht nicht gerade unseren Vorstellungen von Kulanz und Entgegenkommen. Deswegen werden wir in Zukunft bei anderen Reiseanbietern unsere Reisen buchen und am besten auch um die Hotels von Best Western einen großen Bogen machen. Des Weiteren bitten wir die Hotelkette Best Western und Booking.com darum, keine weitere Werbung mehr ins Haus zu senden. Mit freundlichen Grüßen René S. Katrin A.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:61-65
    Bewertungen:1