- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, am 3.11.2014 buchten wir über Booking.com zwei Classic Doppelzimmer mit Halbpension bei dem Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe mit Halbpension für drei Personen. Ein Einzelzimmer für den 16 jährigen Sohn von Frau A. war zu diesem Zeitpunkt leider nicht zu buchen und damit auch nicht verfügbar. Da wir bei der Buchung nur drei Personen angegeben hatten, dachten wir wenigstens die Halbpension bei Reiseantritt vor Ort berechnet oder erstattet zu bekommen. Den Mehrpreis für das Doppelzimmer wollten wir selbstverständlich bezahlen. Gleich bei Anreise am Dienstag, dem 3.Februar sprachen wir den Hotelmanager von Best Western, Herrn B., auf dieses Problem an und informierten auch bei Booking.com Frau Veronika T. über diesen Sachverhalt. Beide zeigten auch Verständnis für unser Problem, da ja auch nur drei Personen die Halbpension wahrnehmen würden. Herr B. verwies uns an Booking.com, um dies zu klären und Frau Veronika T. erklärte uns, dass dies nur der Hotelmanager vor Ort klären könnte. Mit diesem Wissen wandten wir uns nochmals an Herrn B. vom Best Western Hotel, welcher uns dann erklärte, dass es jetzt viel zu spät sei um dies zu klären, da ja alles schon abgerechnet sei und außerdem hätten wir dies schon im November klären sollen. Diese Art der Kundenfreundlichkeit von Best Western entsprach und entspricht nicht gerade unseren Vorstellungen von Kulanz und Entgegenkommen. Deswegen werden wir in Zukunft bei anderen Reiseanbietern unsere Reisen buchen und am besten auch um die Hotels von Best Western einen großen Bogen machen. Des Weiteren bitten wir die Hotelkette Best Western und Booking.com darum, keine weitere Werbung mehr ins Haus zu senden. Mit freundlichen Grüßen René S. Katrin A.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |