Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundumpaket stimmt, kann man weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholungsurlaub zu zweit. Wir waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und waren zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nichts zu bemängeln. Wir haben mit Begeisterung die vielen kleinen Kinder beobachtet. Die heiße Hexe vor dem Hotel war auch gut.


    Service
  • Gut
  • Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Anfahrt. Wildpark in Geising besucht, Glockenspiel in Bärenburg, Aussichtsturm in Oberbärenburg. Kinderwanderweg genutzt sowie um die Seen in Altenberg gelaufen. Skihang besucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren im Kino, regelmäßig im Pool, Minigolf gespielt und an der tollen Fackelwanderung teilgenommen. Es gibt noch reichlich Freizeitangebote für Kinder aber wir hatten kein Enkel mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Simone, genau so stellen wir uns das vor. Vielen Dank, dass Sie Ihre vielseitigen Erlebnisse mit uns geteilt haben. Bei so viel kulturellem Genuss ist die Erholung garantiert etwas auf der Strecke geblieben. Wollen Sie eventuell gleich noch mal ein paar Tage bei uns verbringen? Damit Sie aber trotz des umfänglich geplanten Ausruhens auf Ihre Kosten kommen, könnte folgende Veranstaltung für den gewissen Mehrwert sorgen: https://www.meinelausitz-sachsen.de/orte-von-a-z/altenberg/va-kalender-altenberg/ Ich freue mich bereits auf Ihre mögliche Buchung im Mai. Erfrischende Grüße Ihr Arne Seifert

    Offizielle Hotel Homepage