- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe meinen Aufenthalt nach dem Einchecken abgebrochen. Unfreundlicher Service, nach dem Einchecken wurde ich zur Vorkasse aufgefordert: "Das ist hier so bei uns". Da ich eine Knieverletzung habe, hatte ich bei der Reservierung um ein Zimmer unmittelbar am Fahrstuhl erbeten. Vor Ort stellte ich fest, dass ich um den Fahrstuhl zu erreichen, mindestens 15 Treppenstufen hätte überwinden müssen (darüber kein Hinweis in der Hotelbeschreibung). Das Zimmer war übrigens nicht in der Nähe des Fahrstuhls vorgesehen: " Es klappt halt nicht alles" Als Ausweich gäbe es die Möglichkeit von hinten in das Hotel zu kommen. Außenweg im nicht geräumten Schnee 50 Meter, Innenweg zum Fahrstuhl 75 Meter: das ist Behindertenfreundlichkeit a la BEST WESTERN Stephanshöhe. Zum Schluss der Höhepunkt, da man mein Gepäck (welch Service) ins Zimmer gebracht hatte, usste ich nach all diesem Ärger 25 Minuten - wie ein dummer Junge - auf das Rückbringen des Gepäcks warten. NIE WIEDER IN DIESEM SAFTLADEN!!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, es ist schade, dass Sie sich noch in der Lobby zur Abreise entschieden haben. Ich verstehe voll und ganz, dass die vom Empfang gewählte Erklärung über die Zahlung der Buchung bei Anreise keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterließ. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema umgehend im Rezeptionsteam besprechen werden. Da Sie Ihre Reservierung im Internet tätigten und auf der Reservierung nur einen Wunsch eintragen konnten, in Ihrem Fall Fahrstuhlnähe, konnte die Realisierung leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden, da die entsprechenden Zimmer bereits vergeben waren. Wir bedauern, dass es vorab nicht zu einem direkten Kontakt per Telefon kam, denn dann hätten wir Sie natürlich entsprechend beraten. Wohlwissend, dass unser Hotel architektonisch nicht barrierefrei und nur sehr bedingt behindertenfreundlich ist, finden Sie auf unserer Homepage auch keine diesbezüglichen Hinweise. Da wir bei Ihrer Anreise erst Ihre Einschränkung realisieren konnten, hatten wir so ad hoc bedauerlicher Weise keine Alternativen für Sie zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, da Sie unser Haus ja nicht umfassend kennenlernen konnten und somit die Beurteilung mit Ihrem abschließenden Satz sicherlich nur Ausdruck Ihrer Enttäuschung sein kann, würden wir uns sehr freuen, Sie dennoch mal von unserer Vielfalt und dem Service überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie sich dann direkt an unsere Verkaufsleiterin, Frau Schubert wenden. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hagedorn Operation Manager AHORN Hotels