Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Super Ausgangspunkt für Touren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral im Tal und ist damit idealer Ausganspunkt für diverse Touren. 2 Supermärkte zu Fuß erreichbar, Café ums Eck, Parkplatz im Hof, leckeres Restaurant im Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung My living war sehr schön. Küchenausstattung prima, alles da, Auch ein Gästewechsel während der Woche war ohne Aufpreis (neue Bettwäsche, neue Handtücher) kein Problem. Nur in dem einen Bad ist die Glaswand der begehbaren Dusche etwas kurz und man hat schnell eine kleine Überschwemmung. Aber mit etwas Zurückhaltung beim Duschen geht es gut :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus die Pizzen sind einsame Spitzenklasse! Gerne wieder! Sonst gibt es im Tal verschiedene gute Lokale und vor allem Hütten, nur nicht fußläufig erreichbar. Die Küche im Ahrntal ist überall gut! Das Rosmarin in Sand in Taufers hat uns allerdings enttäuscht: zunächst mal teuer, langsamer Service, und dann haben sie es trotz Nachfragen geschafft, das Essen ganz zu vergessen. Nach knapp 2 Stunden kamen dann die restlichen 3 Pizzen, das andere Essen aus der Küche war kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Lobenswert! Total nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vom Hotel aus kann man perfekt mit Bus, Auto, zu Fuß oder Rad diverse Ausflüge machen. Die ÖPNV waren inklusive, ebenso die Bergbahnen. Man kann also vom Hotel schnell auf den Klausberg fahren und runterradeln - oder umgekehrt. Auf beiden Bergstationen (Klausberg und Speikboden) sind Restaurants und Spielplätze. Es gibt ein Schaubergwerk und viele tolle Hütten. Der Hauptort Sand in Taufers ist sehr schnuckelig und hat alles für den kleinen "Städtetrip". Einzig nicht optimal ist, dass der Fahrradkeller im Keller liegt - für E-Bikes über die Treppe nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selbst gibt es wohl eine Sauna, dafür war es uns aber draußen zu warm. Haben wir nicht genutzt. Im Tal selbst gibt es alles mögliche: Berge, Radwege, Klettern, Schaubergwerk, Kutschenfahren, zwei Bergbahnen, Fahrradverleih, Skifahren, Wandern etc. etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die 6-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus, unsere Pizzeria und das Ahrntal genießen konnten! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus dem Ahrntal Daniela & Viktor Kirchler