Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Absolut nicht zu empfehlen - trotz super Lage
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen wirken die Ferienhäuser der Familie Aigner wie ein kleiner Traum, wir waren absolut begeistert, als wir angekommen sind! Die Häuser sind ideal gelegen, man muss nur ein paar Meter laufen, dann kann man schon die Bretter anschnallen und losfahren. Der Traum entpuppte sich bei der Innenansicht jedoch schnell als Albtraum. Dazu später mehr... Lieber eine andere Unterbrinung suchen, auch wenn die Lage nicht so ideal ist wie hier. Der Frust, soviel Geld in einer Woche auszugeben und dann so etwas zu bekommen, ist es wirklich nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Wohnungen, die wir bekommen haben, waren ein absolute Katastrophe. Schmutzige, verstaubte Zimmer mit ebenso schmutzigen und abgewohnten Möbeln. Pappartige Zwischenwände, die zwischendurch sogar rausgefallen sind! Hellhörige Wände sind hier vorprogrammiert. Um auf dem Sofa sitzen zu können, haben wir unsere mitgebrachten Decken drübergelegt, weil sie so unangenehm war. Die auf der Webseite so gepriesene Gemütlichkeit ist hier fehl am Platz! Im Badezimmer sammelte sich der Schimmel in der Tür, weil der Boden nicht richtig konstruiert war und Wasser dort hineinlief. Generell war das "Bad" für ein Wohnung, die 6 (!!!) Leute beherbergen soll, viel zu klein. Wenigstens gab es noch eine separate Toilette. Im Dachgeschoss standen noch 4 Betten. Als wir die Bettdecken aufschlugen, fanden sich Haare auf ihnen. Die Holztreppe, die dort hoch führte brach nach zwei Tagen zusammen! Man kann nur von Glück sprechen, daß niemand verletzt wurde. 5 min früher wäre uns die Treppe beim Frühstück auf den Kopf gefallen. Zwar wurde die Treppe noch am selben Tag notdürftig repariert, der Dreck vom Bohren etc. wurde jedoch liegen gelassen (auf der Treppe, auf dem Boden und auf dem Esstisch, der darunter stand), so daß wir Abends nach dem Skifahren noch saubermachen mussten. Ein Bett war lediglich eine Ausziehcouch, wurde aber als Doppelbett verkauft. Man könnte hier noch viel mehr Punkte anführen. Wir hatten sicherlich keine 5-Sterne-Unterbringung erwartet. Aber ein bisschen Freundlichkeit, Sauberkeit und Entspannung erwartet man schon - schließlich ist es Urlaub und genug Geld hat es trotzdem gekostet. Wir waren absolut enttäuscht von diesem Verhalten der Vermieter und von diesen unzumutbaren Zuständen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen brötchenservice. der klappte ganz gut und war praktisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zunächst freundlicher Empfang. Als es Probleme gab, so gut wie keine oder nur schnippische Reaktionen. Absolut kein Interesse am Gast. Zum Thema Zimmerreinigung: die Zimmer waren schmutzig und staubig als wir eingezogen sind. Toilettenpapier wurde nicht nachgeliefert, auch nicht auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, absolute Traumlage direkt am Hang, entspanntes Skifahren und Snowboarden garantiert. Runter zum Dorf ist es dann natürlich ein Stückchen, aber das ist kein Problem. Es werden auch Shuttlefahrten per Pferdeschlitten angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab wohl eine Sauna. Keine Ahnung, ob die gut oder schlecht ist. Nachdem wir den Zustand der Wohnungen gesehen hatte, ist uns die Lust darauf gründlich vergangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1