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Melfabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Weihnachtsurlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Weihnachtspaket gebucht, leider haben wir es nicht bekommen, somit kein Galadinner an Heiligabend und das schlimmste war, dass die Geschenke unserer Kinder nicht unterm Weihnachtsbaum lagen. Sie wurden einfach in der Abstellkammer an der Rezeption vergessen!


Zimmer
  • Gut
  • Leider ist das Bad für ein Familienzimmer sehr klein. Sonst war unser Zimmer echt toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei All inclusive hatte ich mir was anderes vorgestellt, dauerhaft gab es nur Wasser oder Saft kostenlos, andere alkoholfreie Getränke waren entweder zu bezahlen oder standen nur zu bestimmten Zeiten kostenfrei zur Verfügung. Leider gab es noch nichtmal Tee zum Abendessen kostenfrei und das im Winter! Mir fehlten am Kinderbufett Obst und Gemüse, somit musste ich meine 4 jährige Tochter immer hoch nehmen, um ihr zu zeigen was es gibt. Ansonsten war das Essen echt gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war er gut. An der Rezeption ging so, da es die waren die es vergessen haben, was wir eigentlich gebucht hatten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht, sehr ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Massage war der Raum leider nur durch einen Lamellenvorhang von der anderen Liege getrennt. Schwimmbad war toll und für Kinder war echt viel vorhanden, Indoorspielplatz, Turnhalle, Kino uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melfabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melfabi! Vielen Dank für Ihre Feedback und das sich sich dafür Zeit genommen haben. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden dies auch in unserem nächsten Qualitäts Managment Meeting durchbesprechen (z.B. Obst auf Kinderaugenhöhe, Massageraumeinteilung, ...), da wir stetig um Verbesserung bemüht sind. Die gebuchte Pauschale ist leider auf Grund einer technischen Umstellung untergegangen. Leider ist uns das nicht sofort aufgefallen, wir haben uns allerdings vor Ort bemüht eine adequate Wiedergutmachung zu organisieren. Die Rückmeldung wegen der Geschenke verstehen wir absolut und werden dies aufarbeiten. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns entschuldigen. Die inkludierten All Inclusiv Leistungen sind auf unserer Website und in allen Kommunikationen definiert (siehe auch https://www.aigo.at/hotel-zimmer/inklusivleistungen.html). Es tut uns Leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Herzliche Grüße Ihr AIGO Team