- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil es dicht an der LTU Arena war. Der Check in mit einer Dame und spät abends beim Nachtportier, NUR zum Schlüssel holen, waren die freundlichsten Mitarbeiter in dem Hotel. Eine Dame die morgens an der Rezeption da war, hielt es nicht für nötig "Guten morgen" zu IHREN Gästen zu sagen oder ein Lächels aufzusetzen u. Sie war maulig, als man Sie gefragt hat ob Sie uns Geld für den Bahn-Ticketautomat wechseln kann und beim Ceck out, hielt sie es auch nicht für nötig uns tschüss zu sagen oder eine angenehme Heimreise zu wünschen, wie es sich für ein 3 Sterne Haus gehören würde. Und die Damen beim Frühstück, liefen zwar alle mit einem lächeln herrum, aber sie gingen irgentwie alle spazieren, was die Folge hatte, das längere Zeit keine Brötchen mehr da waren, Käseplatte leer war, etc. Es wurde dem Gast keines Blickes gewürdigt, man musste sich den Kaffee vom anderem Tisch holen, den anderen Tag musste man die Mädels suchen, um einen Kaffee zu bekommen. Spätestens bei der Dame beim Check out (die gleiche, welche nicht guten morgen sagen kann) hat man sich als Gast so gefühlt, dass die Mitarbeiter froh waren, das die Gäste, die IHR Gehalt zahlen endlich weg sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |