Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt ok - 4 Sterne? Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Eintritt in das Hotel hat es schon einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. In der Hotelbeschreibung im Internet steht: KOSTENFREIER WLAN-Zugriff. Die Realität: €5 für einen kabelgebundenen, vollen Internetzugriff. Und wenn man das Kabel nicht zurück gibt sind € 10 fällig. Dabei handelt es sich um ein stinknormales Netzwerkkabel. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir eins von zu Hause mitgebracht. Aber wenigstens funktionierte das Internet ziemlich gut. Für meinen kurzen Aufenthalt von zwei Nächten war das Hotel o.k, aber länger hätte ich mich dort nicht aufhalten wollen. Und vier Sterne ist es in keinem Fall wert. Ich würde sagen 2,5 bis 3.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war blitzsauber, da gibt es nichts zu meckern. Obwohl im Bad einige wenige Stellen Schwarzschimmel zu sehen waren. Dürfte bei einem Hotel, dass erst zwei Jahre alt ist, noch nicht sein. Da ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht hatte, hatte ich mich auf ein schönes grosses Bett gefreut, habe dann aber zwei schmale, getrennt stehende Betten vorgefunden. Für zwei Personen wäre mit dieses Zimmer, auch von den Sitzgelegenheiten her, auf jeden Fall zu klein gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe nur das Frühstück in Anspruch genommen. Der Servicemitarbeiter war anscheinend stumm. Er hat wirklich keinen Ton rausgebracht. Ich habe nur mit grosser Mühe einen sauberen Tisch gefunden. Kein Platz wurde nach dem Verlassen der Gäste mit einer sauberen Tischdecke versehen. Alle Plätze waren zu gut Deutsch "eingesaut" Die Auswahl war mehr wie dürftig. Das Frühstücksei war kalt. Der angebotene "American Coffee" war meines Erachtens Pulverkaffee. Am ersten Tag gab es ausschliesslich 0.3%ige Light-Margarine. An einem Tag war die Milch für den Kaffee aus und es hat sich schon eine kleine Schlange gebildet, bis dann endlich der Nachschub kam.


    Service
  • Schlecht
  • Direkt unfreundlich war die Dame an der Rezeption nicht, aber Freundlichkeit ist trotzdem was anderes. Trotz der deutschsprachigen Nachbarschaft und dass Vecses eine ungarisch-deutsche Gemeinde ist, wird an der Rezeption kein Deutsch gesprochen. Man erwartet es ja nicht von jedem Land, aber hier dachte ich schon, dass man deutsch spricht.. Keine Wegbeschreibung zu meinem Zimmer, nur dass es im 1. Stock ist ( bei Zimmer-Nr. 105 nicht sehr schwer zu erraten. Keine Frage nach Gepäck ( Hilfe oder Gepäckwagenangebot gleich Null – obwohl einer rum stand – also einen Gepäckwagen meine ich) Ich musste SOFORT beim Einchecken zahlen ( vertraut man den Gästen nicht?) Meine Zimmerkarte hat zweimal nicht funktioniert und musste neu freigeschaltet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht in Budapest direkt, sondern in Vecses. Das hatte ich allerdings bewusst sol gewählt, weil ich dort jemanden besucht habe. Aber von da aus nach Budapest rein zu kommen, stelle ich mir eher schwierig vor


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den sogenannten Wellness-Bereich habe ich mir nur angesehen, aber nicht genutzt. Das reine Ansehen hat mir gereicht. Das waren ein paar Kellerräume ohne jegliches Ambiente. In einem Raum stand ein Jacuzzi, nebenan war eine kleine Sauna reingepresst, im nächsten Raum standen ein paar Liegen. Und dann gab es noch einen kleinen Fitnessraum. Von einem "Wellness!-Bereich" ist das für mich weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1