Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Paar • Januar 2024
Absolute Frechheit
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Diese war eine einzige Katastrophe. - Die leider sehr verwirrten und nicht allzu kompetenten Rezeptionsmitarbeiter waren jedoch unser geringstes Problem. - Zum einen wurde uns am Tag davor telefonisch ein günstiger Shuttle zum Flughafen um 5€versprochen, der jedoch restlos ausgebucht war. Wir durften nun für das Taxi satte 26€ bezahlen. Als “Wiedergutmachung” bekamen wir einen lächerlichen Getränkegutschein, von dem wir leider absolut keinen Nutzen hatten, da abends Bar und Restaurant geschlossen waren und der Kellner vormittags beim Frühstück uns leider ebenfalls keine Beachtung geschenkt hat, weshalb wir nicht einmal einen Kaffee bestellen konnten. - Wir haben die ganze Nacht gefroren, da die Heizung bei -3 Grad draußen nicht funktionierte und aus der Lüftung nur kalte Luft kam (des Weiteren sind die Wände sehr dünn und man hört jedes Geräusch der Nachbarn) - !!!!! Für uns allerdings die Krönung war, dass die Garagenauffahrt des Hotels aufgrund der Kälte spiegelglatt war. Niemand hatte sich darum gekümmert den Weg zu streuen um den Gästen ein gefahrloses Verlassen der Garage ermöglichen zu können. Unser Auto rutschte also unkontrolliert die Auffahrt zurück. Als wir gerade zum Stillstand kamen riefen wir die Rezeption an. Erst nach der !!!!!!! dreimaliger !!!!!!! Bitte um Hilfe kam jemand zu uns ins Parkhaus. Wir hätten doch bitte Geduld haben sollen, da gerade viele Leute beim Check in Schalter waren. NIEMAND der Mitarbeitenden hatte unsere Gefahrensituation erst genommen. Hier wurden Prioritäten komplett falsch gesetzt und die Sicherheit der Gäste an letzte Stelle gestellt. Wir haben so etwas noch nie erlebt und raten dringend davon ab dieses Hotel zu besuchen. Für all das haben wir keine einzige Entschädigung in irgendeiner Form erhalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1