- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges und modernes Hotel mit gemütlichem Zimmer. Im Gewerbegebiet von Norderstedt. Nähe Flughafen. Ideal für Reisende.
Für ein Hotel Restaurant in einer eher gehobeneren Preisklasse erwarte ich einen perfekten Service. Ich hatte Matjes mit Bratkartoffeln bestellt und bekam nur den Matjes serviert. Ich reklamierte beim Kellner und mir wurden nach einiger Zeit Schupfnudeln gebracht. Erneut reklamierte ich und erhielt nach einer weiteren Wartezeit blasse, scheinbar vorgegarte erwärmte Kartoffelscheiben. Mit Bratkartoffeln hatten diese kaum Ähnlichkeit. Am Nachbartisch wurden ebenfalls die Beilagen vergessen. Vermutlich konnten auch diese Gäste kein Englisch.
Im Restaurant wurden wir von einem Kellner bedient, der nur Englisch sprach. Als wir nach dem Urlaub unser Auto abholten war an der Rezeption eine Dame die ebenfalls nur Englisch sprach. Ich finde das ist in einem deutschen Hotel in Deutschland mit deutschen Gästen ein no Go! Es gut auch Deutsche die nicht Englisch sprechen können!
Nur 5 Min. Mit dem Auto zum Flughafen Hamburg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |