Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Nordport Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich beschreibe im Feld Service, warum ich das Hotel schlecht bewerte. Das Hotel liegt günstig zum Airport Hamburg. Ich nutzte es fürs übernachten, parken, fliegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Park, sleep and fly-Angebot des Hotels beinhaltet die Kostenübernahme von 2 Taxifahren zum Flughafen Hamburg und zurück zum Hotel. Nach der Reiserückkehr verweigerte eine arrogante Rezeptionistin die Erstattung der Kosten für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel übernehme nur eine Fahrt und so müsse es auch in der Bestätigung stehen. Diese konnte ich nicht präsentieren um das Gegenteil zu beweisen. Die Prüfung zu Hause ergab, dass natürlich beide Fahrten hätten bezahlt werden müssen. Ich habe das Hotel zweimal per Mail aufgefordert das Geld zu überweisen. Das ist bis heute (ca. 1 Monat später) nicht erfolgt. Der Betrag ist mit € 15,00 eher marginal. Mein Vorwurf ist durch Schriftverkehr und durch den Taxifahrer belegbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2