- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei dem Hotel muss man vieles selber zahlen: Spa Bereich, Bademäntel 5 Euro zuzüglich 30 Euro Kaution, Handtücher zum baden 3 Euro zuzüglich 10 Euro Kaution. Auf dem Zimmer gab es keine Seife, dafür aber ein Shampoo von Nivea wo drauf stand gratis für sie. In jedem Hotel, gibt es Seife, und in der Dusche Shampoo. Da brauch man sich nicht damit rühmen gratis für sie. Es gab keine Taschentücher Boxen, was auch für gewöhnlich Standard ist. Sonst war das Zimmer sauber und ordentlich. Mitarbeiter waren nicht die motiviertesten, man wartet schon mal 5min an der Rezeption eh jemand kam. Man sagte uns die Mitarbeiter müssen sich noch um den Nivea Shop sowie um den kleinen Supermarkt kümmern. Was für ein Konzept soll das sein? Alles in allem würden wir nicht wieder kommen.
Sauber und ordentlich, aber es fehlten einige Sachen wie Seife und TaschenTücher.
Buffet abends war sehr gut. Mitarbeiter jedoch unmotiviert und man wartet lange auf seine Getränke. Frühstück war ok. Wurst und Käse gibt es
Für jeden Service zahlt man drauf
Am besten ein Fahrrad mitnehmen oder ausleihen. Hotel liegt recht abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir haben inzwischen die Bademäntel und Saunatücher für alle Gäste, die den SPA gebucht haben im Paket enthalten. Das Pfand wird nach wie vor auf Ihr Zimmer gebucht werden und sobald Sie alles abgegeben haben wieder vom Zimmer genommen. Bei a-ja soll jeder Gast nur das zahlen was er auch wirklich nutzt. Im NIVEA Shop haben unsere Gäste die Möglichkeit, die für Sie richtigen Pflegeprodukte zu kaufen, wenn man Sie nicht selbst mitgebracht haben. Ihren Hinweis zu einer Kleenex Box auf dem Zimmer werden wir prüfen für die Zukunft. Unser Frühstück werden wir noch in diesem Jahr überarbeitet an den Start bringen. Es wird einige Veränderungen in der Auswahl sowie viele neue Produkte geben die Sie vielleicht aktuell vermissen. Sehr ernst nehmen wir Ihren Hinweis zu unserem Team. Was das Hotel vielleicht nicht kann, sollen unsere Mitarbeiter auf jeden Fall können: Ihnen das Gefühl von Gastlichkeit und "Willkommen sein" vermitteln. Es tut mir leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Lange Wartezeiten im Restaurant entsprechen genau so wenig unserem Qualitätsanspruch wie unaufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Wir werden die Planung unserer Mitarbeiter diesbezüglich überdenken um Wartezeiten in Zukunft zu minimieren. Liebe Mandy, vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance und wir können Ihnen beweisen, dass es besser geht als von Ihnen Geschildert. Herzliche Grüße Johannes Redmer Resident Manager