- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gemeint, schlecht gemacht. Die Zimmer waren gut, aber leider kein Kaffee oder Tee vorhanden. Kein Telefon, um etwas aufs Zimmer zu bestellen. Das Essen war richtig mies und überteuert. Der Service im Restaurant hatte Imbiss-Niveau. Kosten hier und da (Parkplatz/Bademantel/Handtuch/Kurtaxe) vermiesen einem den Aufenthalt. Nur Barzahlung möglich.
Schön modern, leider ohne Möglichkeit für Zimmerservice oder Kaffee und Tee.
Das Buffet für 22€ p.P. war ein Witz! Keine Auswahl und geschmacklich unterstes Niveau. Dazu ein großes Bier für 4,90€. Zu zweit waren wir 60€ los. Davon gehe ich in Berlin dreimal richtig gut essen! Der Service war frech und wir mussten unser Geschirr auf dem Tisch stapeln. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ebenfalls mickrig. Mit das schlechteste was ich je in einem Hotel bekommem habe.
Empfang top, Gastro flop.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht von überzeugen konnten. Geben Sie mir und uns gern beim nächsten Aufenthalt direkt vor Ort auch ein Feedback, dann können wir etwas noch für Sie ggf. ändern und können Ihnen auch unser Konzept näher bringen. Ihr Feedback zum Service habe ich mit unserer Restaurantleiterin, Ines, direkt besprochen, hier werden wir sensibler sein. Kaffee, Tee oder weitere Getränke erhalten Sie bei uns in der Lobby im smart markt zu fairen Preisen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu dürfen das wir es besser können. Andreas Winkler Resort Manager