- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, alles neu mit ansprechender Gestaltung, großem Wellnessbereich und modernem Restaurant. Aber einige Negativpunkte haben den Spaß nicht so recht rund gemacht.
Abendbüffet "Heimatliebe" hat uns nicht so angesprochen. Deshalb haben wir im Wellnessbereich etwas gegessen. Currywurst mit Pommes - teuer und schlechte Qualität; Flammkuchen - schlechte Industrieware, Cocktail "Zombie" hat etwas nach Fruchtsaft geschmeckt, mehr aber auch nicht - keinen Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Schwimmbad, schöne Anlage. Angegebene Wasser-Temperatur von 28 Grad war deutlich unterschritten - keine angenehme Temperatur. Musikprogramm (Donnerstagabend) war recht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir dank Ihrer Kommentare die Möglichkeit haben es beim nächsten Mal ganz rund zu machen. Ihr Feedback zur Speisenqualität in unserm Schwimmbad habe ich an unseren F&B Manager weitergegeben und kann Ihnen schon jetzt verraten, dass wir hier bereits dabei sind eine neue Speiskarte für unsere Panaroma zu kreieren. Ich freue mich darauf, Sie beim nächsten Besuch im a-ja Bad Saarow persönlich zu begrüßen und von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Constantin Paul Manager Logis