- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, ruhige Lage ! Super moderne Zimmer ! Hotelanlage sauber und gepflegt. Gastronomie Bereich hat Ikea Kantinenflair.
Zimmer ist nicht sehr gross. Aber doch optimal eingerichtet. Grosses bequemes Boxspringbett. Grosser Flatscreen. Das Badezimmer und die Dusche sind mit einer Glasscheibe von dem restlichen Raum getrennt. Was wir toll fanden. Das Bad wirkt dadurch grösser. Mit Vorhängen ist es möglich die Privatsphäre zu gewährleisten.
Wir hatten 2 mal Pulled Beef Burger und einen Salat ala Card ! Man konnte es essen, aber das war es auch schon ! Das Fleisch schmeckte wie Rindfleisch aus der Dose, das Brötchen schmeckte wie vom Vortag. Der Salat war nur Salat mit Hühnerfleisch ohne Tomate, Gurke usw. Wie wir von anderen Hotelgästen die uns an den Tisch gesetzt wurden erfahren konnten soll das eventBuffet für 22 € auch nicht besser gewesen sein ! Den Cocktail Sex in the Beach war schon eine Frechheit ! Fast 3/4 war das Glas mit Eis voll ! Das Glas war nach zwei Schluck leer !
Tja, Das Personal war im grossen und ganzem freundlich. Leider hatten wir am Tag der Anreise im Bar und Restaurant Bereich den Eindruck zu stören und unerwünscht zu sein. Indem wir dreimal den Tisch wechseln mussten weil für das Abendessen eingedeckt werden musste. Weiterhin während wir eine Mahlzeit zu uns nahmen, wurden neben uns Tische gerückt und wurde gefegt und gewischt. Am dritten Tisch wurden uns zwei weitere Hotelgäste ungefragt vom Kellner einfach mit an unseren Tisch gesetzt indem der Kellner das Bier auf den Tisch stellte und zu den anderen Gästen sagte setzen Sie sich hier hin.
Das Hotel liegt relativ abgeschieden im Wald und ist von Golfplätzen und einer Tennishalle umgeben. Zum See sind es nur ein paar Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. Schade das unser Personal Ihnen nicht das Gefühl vermittelt hat bei uns Willkommen zu sein. Wir verstehen uns als Gastgeber und wollen dies zu jeder Zeit sein. Wir werden Ihren Erlebnissen nachgehen und dafür Sorge tragen, dass sich diese Momente in Zukunft nicht wiederholen. Es ist unser Anspruch jedem Gast das Gefühl einer wohligen "Willkommensathmosphäre" zu bieten. Es ärgert mich, dass Sie mit diesem Eindruck abgereist sind, ich hoffe Sie geben uns die Chance zu beweisen, dass wir es besser können. Ihre Hinweise zum Essen werde ich direkt mit dem Team aus der Küche besprechen - auch hier ist unser Anspruch ein anderer als der, den Sie erlebt haben. Ich hoffe wir dürfen Sie noch einmal als Gäste begrüßen und wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, Johannes Redmer F&B Manager