- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Design des Hotels und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr, sehr gut! Man wurde überall begrüßt, es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Alles sehr sauber! Kleine Mängel: kein Wasserspender im Wellnessbereich, Restaurant sehr schlecht - Man muss sich das Essen selbst holen, was wir vorher wussten. Was wir nicht wussten: Die Höhe der Preise ist fast schon eine Frechheit! Für ein alkoholfreues Hefe zahlt man 4,90 €, sonst überall etwa 3,50 €!!! Ein Putensteak mit einer Ofenkartoffel kostet fast 17 € - dafür, dass man sich das Essen selbst holt. Schade!!!!! Auch die Qualität des Essens ist nicht sehr ansprechend, die Bratkartoffeln waren zum Teil kohlrabenschwarz und zudem im Fett ertränkt. Das Restaurant ist absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass unser Restaurant nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. À la carte zum Lunch erwartet Sie ein Service am Tisch von 12.00 - 17.00 Uhr mit einer Speisekarte für Aktivurlauber, mit Empfehlungen des Hauses und zudem raffinierten Gerichten für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns entschuldigen. Die Bratkartoffeln dürfen natürlich nicht schwarz sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen und als Anlass zur Aufarbeitung genutzt haben. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen. Sie sollten als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team