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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, Problem sehr schlecht angegangen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach Warnemünde sollte hier mit einem Gutschein von Roomrepubic ein weiters schönes Wochenende folgen. Daraus wurde leider nichts. Am ersten späten Abend wurde uns offeriert, dass Roomrepublic insolvent ist und wir noch einmal zu zahlen hätten. Ich hätte noch nicht einmal, die Möglichkeit gehabt, alles abzublasen, da ich bereits in der Lounge, nach dem Essen im Hotel, zwei Cocktails getrunken hatte und somit fahruntüchtig war! Wir vertagten die Sache auf den folgenden Morgen. Es hatte sich nichts geändert. Eine Lösung die uns nicht völlig im Regen stehen ließe, konnte uns vor Ort bzw. wollte uns von der Geschäftsleitung nicht angeboten werden. Das ist für uns völlig unverständlich und hat mit Kundenpflege oder ähnlichem, nichts aber auch gar nichts, gemein. Uns blieb also nichts andere übrig, als die Sachen zu packen und aus zu checken. Aber jetzt kommt es erst richtig! Wir haben für die eine Nacht mehr bezahlen müssen, als wir mit dem Gutschein für zwei Übernachtungen, (schon) bezahlt haben. Das ist aus meiner Sicht eine Riesen Sauerei und Abzocke. Das wir die Dummen sind durch die Insolvenz, ist nun einmal so. Dafür kann auch das Hotel an sich nichts. Aber Reaktion der Leitung mit dieser miserablen Behandlung ist für mich ein No go und hat zu Konsequenz, dass wir nie wieder ein Aja Resort besuchen werden. Ergo an alle künftigen Besucher. Passt das noch? Geht man so mit Kunden um?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback neben den anderen Portalen, auch hier an uns. Daher erlaube ich mir Ihnen direkt noch einmal darauf zu antworten. Kontaktieren Sie mich gern auch direkt, damit ich Ihnen bei Fragen weiterhelfen kann. Die Insolvenz Ihres Reiseveranstalters hat uns leider genauso unvorbereitet getroffen wie Sie. Für uns steht der Gast und der Urlaub im Mittelpunkt! Wir wollen, dass Sie bei uns entspannen können. Leider gehört es dann auch dazu, dass wir eine gemeinsame Lösung finden müssen. Seien Sie versichert, für uns ist das auch keine schöne Situation. Wir können Sie verstehen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen mit meinem tollem Team zeigen zu können wie man Urlaub bei uns genießen kann. Ihr Michael Lüders stellv. Resort Manager