- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr modernes junges und sauberes Hotel mit gutem Konzept. Das Personal ist stets freundlich und nett, dennoch aber nicht immer professionell.
sauber, groß, modern eingerichtetes Zimmer, mit Chillecke, Schreibtisch und großen Bett schönes Badezimmer mit Regendusche
Grundsätzlich gutes Konzept (Vergleichbar mit dem Vapiano) mit fairen Preisen. Schlecht sind die Themenabende jeden 2. Tag im Restaurant bei der ein Bufett geboten wird für 19€ (für Hotelgäste). Hier hat man nur die Auswahl, essen was am Bufett ist oder den Hoteleigenen Market aufsuchen. Schade.
Der Service ist sehr unprofessionell. Personal sitzt am Pool mit dem Handy. Der Tisch im Restaurant wird von 3 Servicemitarbeitern gleichzeitig bedient bzw. abgeräumt. Service kommuniziert untereinander verkehrte Tischnummern und nachdem es zu Verwirrung kam mit der Getränkebestellung, werden Gäste angemacht: "warum sagen Sie denn nichts wenn Sie mich umherirren sehen"... doch diese Gäste hatten nicht bestellt, sondern wir. Es gibt sicherlich noch einige Informationen für den Gast die hilfreich wären, u.a. Ablauf am Bufett, Verechnung der Speisen etc.... Eins muss man den Personal aber lassen, es war stets freundlich und höflich.
Zum spazieren gehen, Bootstour machen, paddeln, Fahrrad fahren, oder einfach in die Saarow Therme entspannen genau das Richtige. Die fahrt zum Hotel mit ca. einer halben Stunde vom Bad Saarow Hauptbahnhof ist ok. Bushaltestelle befindet sich 5 min von dem Hotel entfernt. Allerdings sollte man die Hoteleigene Karte besser nicht so genau nehmen, da sie lange schon nicht mehr aktuell ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmen im Pool, Wellnessbehandlungen, Sauna, Golfen, Fahrrad fahren (Fahrradverleih im Hotel), Tennis, Tischtennis oder einfach nur wandern, für Unterhaltung ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön das Ihnen unsere Zimmergestaltung, das MAX Urlaubsprogramm und auch das Feedback zum freundlichem Personal. Ich habe aber auch sehr gewissenhaft Ihre Anmerkungen zu meinem Service Team in der Piazza gelesen und werde dies direkt mit meinem F&B Manager, Johannes, besprechen und hier sensibler schulen. Vielen Dank das Sie uns so die Möglichkeit weiter an uns zu arbeiten. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns am Scharmützelsee begrüßen zu dürfen! Ihr Andreas Winkler Resort Manager