- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich eher unscheinbar. Aber man wohnt ja drinnen. Empfangs Personal bei uns sehr freundlich, aber.......äusserst unpraktisch, die Kofferwagen stehen draußen im Regen und wenn man einen wegnimmt, läuft einem Rostbrühe über die Füße. Freundlicherweise haben wir wenigstens einen Lappen bekommen um den Wagen selbst zu säubern?!?
Uns haben die Zimmer sehr gut gefallen. Alles sauber, tolle Farben und das Einrichtungs. Konzept spricht uns sehr an. Es ist alles sehr praktisch aber Hübsch. Nachteil, sehr hellhörig zu den anderen Zimmern. Wenn man hinter der Wand hört, wenn sich jemand im Bett umdreht, GAR NICHT GUT! Dafür 2 Sterne Abzug . Mit Ohropax okay.
Themenbuffet ist nach unserer Erfahrung recht unterschiedlich im Preis/ Leistungsverhältnis Bei der Hüttengaudi ( Montag) war nach Aussage meiner Tochter ( kommt aus Gastronomie) alles sehr lecker, dafür ein Kompliment. Keinen Preis gewinnt allerdings die Bedienung, welche recht unprofessionell auf eine Anmerkungmeiner Tochter reagiert hat. Diese hat lediglich angesprochen, dass es sich bei der Bayrischen Creme leider nicht um eine solche handelt. Die Reaktion war entnervt und unangemessen. Eine Entschuldigung wäre da sicher besser angekommen. Am Dienstag ( Amerikanisches Essen) wäre es eher ein Total Ausfall. Zerkochte Milchnudeln als Mac''N Cheese und die Karte wurde kurz vor Eröffnung einfach geändert und alle WIRKLICH leckeren Sachen ( Pulled Pork und Krabbensuppe) entfernt. Das Essen war also KOMPLETT convinience ( Fertigprodukte) außer der Pizza. Und dafür ist der Preis einfach nicht angemessen. Komplement an den Schinken Käse Toast ( als Zwischenmalzeit Spitze) von der Snack Karte.
Unsere Bedienung am Tisch war eher so naja. Aber dazu mehr beim Thema Gastronomie. Und die Auskünfte bei unserer Ankunft zum Thema Spa waren leider sehr geschönt, aber dazu mehr bei Freizeit. Ansonsten sehr freundliches und zugewandtes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna ist sehr schön und der Sauna Aufguss bei Heiko ein echter Klassiker. Da wird gewedelt was das Zeug hält und immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste gefragt. Das hat sehr gefallen. Eher GAR NICHT ging die Zeit zu Zweit im Massage Bereich. Die ( polnischen, unserer Sprache nicht mächtigen) Damen verließen als wir kamen erstmal den Raum und als sie dann irgendwann wieder kamen wurde eine recht lustlose Massage verabreicht. So richtig wussten die Damen wohl nicht was sie da tun. Auch meine Tochter hat das so empfunden. Wenn irgendwo mal stärker massiert wurde, dann an der falschen Stelle. Ingesamt eine recht fragwürdige Veranstaltung zum stolzen Preis von 50 Euro p. p. welche dann auch noch viel zu früh beendet wurde. Als den Damen das auffiel, wurde noch schnell eine Kopfmassgae rangehänngt, die ein Witz war. Also nicht zu empfehlen. Pediküre wiederum GANZ GANZ toll. Die Dame wusste was sie tut. Dafür Danke!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Anmerkungen zu den Büffets werde ich mit unserem F&B Manager Johannes Redmer besprechen. Es tut mir leid, dass sie sich im Restaurant nicht so wohl gefühlt haben. Die Massagen im NIVEA Haus sind standardisiert. Dies soll eine gleichbleibende Qualität in allen NIVEA Häusern garantieren. Ich werde mit den Anwendern Rücksprache halten warum Ihre Anwendung nicht den gewünschten Wohlfühleffekt hatte. Gern würden wir Sie nochmal in unserem Resort begrüßen. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Ihnen Madlen Richter. Junior Manager Logis und Spa.