Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • SonstigeLeider enttäuscht trotz guter Ideen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

modern, frische Farben Konzept scheint zu sein: wie erhält man 4 Sterne und kann trotzdem sparen? Näheres hierzu in den weiteren Bewertungen Parkplatz dunkel und unbewacht kostet 7€/Nacht, 30 Meter weiter nichts in Summe Note 2 Die Höherstufung auf Note 3 vergeben wir für den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wobei hier auch noch Verbesserungpotential ist Wir können es nicht einschätzen: läuft alles schon so wie gedacht? Heißt modern, daß man auf Service und Qualität bei Rezeption und Gastronomie verzichten muß? Das können wir uns nicht vorstellen und sind daher über die vielen sehr positiven Bewertungen irritiert. Wir würden das Hotel unseren Freunden nicht empfehlen. Denn immerhin soll dieses Hotel vier Sterne haben, vom Preis wohl aber nicht bei der Gegenleistung. Schade, da ist mehr drin.


Zimmer
  • Gut
  • modern eingerichtet mit interessanten Löungen insgesamt positive Wirkung ruhig Bett und Bettdeck Überlänge und super bequem sehr großer Flatscreen, sky-Sportprogamme wir haben vermißt: Safe, Seife (stattdessen ein Duschgel von Nivea geschenkt), Vergrößerungsspiegel Handtücher etwas kleiner als gewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, Restaurant und Bar in einer Räumlichkeit ist grundsätzlich ok, aber in keinem Fall und Zeitpunkt mit Atmosphäre Frühstück: komplette Selbstbedienung!!! Kein Teller, keine Tasse oder Besteck auf dem Tisch Gewürze abgepackt am Bufett Kaffee, Tee und Schokolade auch an 2 Automaten zum Selbstholen. War zwar lecker, aber bei voller Gästezahl ein Nadelöhr, Wartezeit sehr lang! Wurst und Käse billig , keine Spezialitäten aus der Umgebung. Brot gut, Brötchen nicht vom Bäcker. sehr laut Restaurant: haben wir nicht genutzt, aber auch Selbstbedienung! Bar: lädt nicht zum Verweilen ein insgesamt für 4 Sterne indiskutabel!


    Service
  • Schlecht
  • Beginn des Aufenthaltes mit schlechter Visitienkarte "Rezeption": Begrüßung "einen Moment bitte", nach ca 2 Minuten keine weitere Begrüßung oder etwas Ähnliches Informationen über Öffnungszeiten der verschiedenen Bereiche, Zimmerkarte übergeben, Wegbeschreibung dahin ein schöner Aufenthalt wurde dann noch gewünscht Ansonsten freundliches Personal Aber an der Rezeption waren noch nicht einmal genauere Auskünfte zu den Wegen am See erhältlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr idyllisch keine Sicht auf den See Bad Saarow fußläufig nicht in "Spaziergangweite", lange Stücke kann man nicht mit See-Sicht gehen ohne PKW kaum Essens-Alternativen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad (innen+außen) groß mit vielen Liegen, im Sommer auch Wiese draußen nutzbar 3 Saunen sehr gut aber: Handtücher und Bademäntel müssen bezahlt werden kein Duschgel oder Shampoon in den Duschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Natürlich halten wir auch Auskünfte zu den Wegen am See für Sie bereit sowie einen Folder mit Umgebungsplan zum Aufklappen, Hotelangebot und Freizeit-Tipps: http://www.ajaresorts.de/fileadmin/assets/ajaresorts/005_Downloads/a-ja_BSA_Hotelfolder_420x520_151023.pdf Die von uns verwendeten Produkte im Restaurant PIAZZA sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Billigprodukte anbieten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow