Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMal so, Mal so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in sehr guter Lage..... viel grün, viel Wasser, für Berliner quasi ein Katzensprung --> der sich aber lohnt !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie in jedem anderen A-Ja Resort auch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hmmmm, wirklich schwieriger Punkt: Frühstücksbuffet immer gut. Das Personal auch hier maßlos überfordert, was wohl insgesamt ein A-Ja Problem ist, wie wir festgestellt haben. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Mein persönliches Problem: Der Kaffee dort schmeckt absolut nicht. Aber jaaa, mein Problem. Zum Abendessen: Wir waren nun schon mehrerererererere male dort. Beim Ersten mal haben wir noch dort gegessen. Die Preise schon fast frech. Kam aber noch frecher. Ich wollte zu meinem Fisch keine Kartoffeln sondern Reis. Dieser befand sich direkt einen Topf neben den Kartoffeln. Ich musste glatt 2,50 Euro mehr bezahlen!! Für diese kleine Portion Reis......der Hammer. Preisleistung: übel übel übel. Haben es uns nun zur Angewohnheit gemacht nur außerhalb zu essen. Es gibt keine 5 Minuten mit dem Auto ein fantastisches Fischrestaurant. Kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich möchte hier eigentlich 2 separate Bewertungen abgeben: Rezeption: 4,5 Sterne Zimmerservice: 6 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Spaziergänger ein Traum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder und wir können Sie mit unserem neuen gastronomischen Konzept überzeugen. Sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern persönlich an. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee Johannes Redmer Resident Manager