- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht neu und sehr gut gepflegt. Die Lage ist angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend modern gemütlich eingerichtet. Besonders war ich von dem super Service bzw. der Flexibilität und den sehr freundlichen Mitarbeitern angetan.
Sehr sauber, modern und gemütlich.
Abends ein sehr gutes Themenrestaurant, was sowohl meiner 9 Jährigen Tochter wie auch mir sehr zusagt. Morgens ein leckeres Frühstücksbuffet.
Sehr freundlich und extrem flexibel. In meinem Fall konnte man mir vor Ort bei einer Falschbuchung trotz Vollbelegung weiterhelfen. Großes Lob und vor allem vielen Dank!!
Wie erwartet schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arne, schön das es Ihnen und der Tochter so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Besuchen Sie uns gern bald wieder, Ihr Andreas Winkler Resort Manager