Ich bin nicht anspruchsvoll, aber diese Buchung war, um es deutlich zu sagen, ein Griff ins Klo. Wo fang ich an- beim Restaurant, dem "Piazza": Atmosphäre wie in einer Kantine. Mit peinlichen, billigen und knalligen Farben, Plastikpflanzen und Plastikbäumen und "Essensbeepern" wie bei Vapiano. Billige, lieblos platzierte Cervelatwurst, Dosenobst zum Frühstück, kein Quark. Einziger Pluspunkt hier: Glutenfreie Brötchen auf Anfrage und Omelette-Station. An der Rezeption gibt es zu wenig Personal. Man wartet ewig. Immerhin ist letzteres durchgängig freundlich. Kaffee aus Pappbechern im Spa... Die Zimmer sind in Ordnung, bis auf den hinteren Teil, im "Loungebereich" hinter den Vorhängen. An der Decke eine Wolkentapete, an den Wänden Margheriten. Dazu Vorhänge in senfgelb, flieder und türkis. Geht's noch? Einziger Pluspunkt: der Duschbereich. Die Betten sind schön hoch, aber zu viel hart. Es gibt kein Zimmertelefon. Es herrscht überall Bazaratmosphäre- Ruhe und Entspannung sucht man hier vergeblich. Wir reisten nach einer Nacht wieder ab. Zu Hause ist es schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, neben der Email, nun auch unsere Antwort bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Billigprodukte anbieten. Sie können jederzeit unsere Servicemitarbeiter ansprechen, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen können. Wir haben unsere Dekoration bewusst ausgewählt und Urlaubsbunt gestaltet um unseren Gästen viel Abwechslung zu bieten. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Es tut uns leid, dass Sie an der Rezeption warten mussten. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht ganz verhindern. Wir geben dies jedoch intern weiter und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir in unserem A-JASPA kein Glas oder Porzellan Geschirr anbieten. Hier können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Schade, dass das Bett für Sie zu hart war. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an. Wir bieten Ihnen gerne einen Topper an, der den Schlafkomfort für Sie weicher gestalten kann. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team