- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit tollen Zimmern und schöner Poolanlage, Liegewiese und gutem Frühstück. Für Urlauber die Ruhe suchen gut geeignet. Wir kommen wieder. Essen würden wir jedoch nicht mehr im Hotel.
Top sehr liebevoll eingerichtet, Groß mit schöner Sitzecke und bemalter Deckenwand.
Die Sterne gehen hier ausschießlich an das Frühstück, dieses war wirklich gut und umpfangreich. Das Abendessen ist entäuschend. Für den Preis von 29 Euro pro Person erwartet man doch etwas anderes. Das Essen gab es in Buffet Form. Im Angebot war panierter Fisch, Fritierte Hahnchenschnitzel die völlig trocken waren. Dazu gab es noch einige Beilgen ( Brokkoli und Blumenkoh , Rührkartoffeln, Salate Nudeln Gurken ) , Kartoffelauflauf. Es gab weder was vom Schwein noch vom Rind. Auch als Hauptbeilage waren die Rührkartoffeln das Einige im Angebot. Es gab weder Salzkartoffel noch Pommes oder Bratkartoffeln oder Kartoffelspalten - Nichts- Alles war sehr lieblos angerichtet. Für uns eher Kantiene. Das Personal beim Eseen hatte auch wenig Lust. Es ist schade , da das dem Ruf des Hotels nicht wirklich schmeichelt.
Check in perfekt, Mitarbeiterin Anja an der Rezeption hoch profesionell im Umgang mit den Gästen - Top. Wir bemängelten das Abendbuffet. Hier kam man uns großzugig entgegen. Late check out war klasse. So konnten wir am Abreisetag noch die schöne Poolanlage nutzen.
Abgelegen und sehr ruhig. Nach Bad Saarow sind es etwa 4 km. Kleines Kurörtchen nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöne Außenanlage, warmes Wasser auch im Außenbecken. Tolle Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Simone, Lieber Holger, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns die Chance geben, Kleinigkeiten zu verbessern die nicht 100% auf Ihren Geschmack getroffen sind. Ich werde mit unserem Küchenchef und dem Serviceteam sprechen und auch das Team in die Pflicht nehmen. Ein lustloser Eindruck ist nicht das, was wir unseren Gästen vermitteln möchten. Ich hoffe Sie besuchen uns alsbald wieder und geben uns auch in der Piazza außer zum Frühstück eine zweite Chance um zu beweisen, dass es besser geht. Herzliche Grüße Johannes FB Manager