- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel,Service sehr zuvorkommend.Sehr schön gelegen ringsherum Wald. Man hat auch Einkaufsmöglichkeiten dieses sind aber nur mit dem Auto zu erreichen. Es gibt einen Fahrradweg der ringsherum um den Scharmützel See führt(ca. 27 km).Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden. Es gibt einen eigenen Strand, dieser ist nur zur Fuss auf einem Waldweg ca 1km entfernt. Lässt sich aber gut laufen auch bei großer Hitze (viel Schatten).Im großen und ganzen ein super schönes Hotel.Auch für Familien mit Kindern gut geeignet.
Sehr sauber
Essen einfach nur Klasse ,anders kann ich es nicht beschreiben. Es war für jeden was dabei, nach unseren Ermessen natürlich bewertet. Es war alles super lecker.
Immer steht bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr ruhig Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad Innen und Aussbereich mit Liegewiesen und Liegen. Spa das war für uns wichtig. Sonst gab es noch unzählige Freizeitaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |