- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mit meinem Sohn zwei Tage im Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön und gut gestaltet, allein man hört, wenn jemand auf dem Flur entlanggeht, und morgens wird man schon aus weiter Ferne von den Staubsaugern des Zimmerservice geweckt. Innen- und Außenpool sind einladend und sehr sauber, allerdings ist es im Innenbereich zu kalt, wenn man längere Zeit auf den Liegen verbringen möchte. Die herbstliche Kulisse war wunderschön. Leider finden sich nirgendwo Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher, Bademäntel und Badesachen, selbst im Zimmer kann man höchstens den Badeanzug auf der Heizung trocknen, der Rest bleibt nass. Das Restaurant hat ein sehr eingeschränktes und nicht gerade kulinarisches Angebot, man wird an eine Kantine erinnert. Ich hatte den "Champagner-Deal" gebucht und bekam somit auf Anfrage an der Bar einen Sektkühler mit Eis, den Champagner und die entsprechenden Gläser in die Hand gedrückt. Unromantischer kann man so etwas nicht präsentieren. Mir war es fast peinlich, mit dem Sektkühler durch das Hotel zu laufen und die neugierigen Blicke der anderen Gäste zu ertragen. Angeblich sollte es ein "Tagesessen" geben, das aber nirgendwo angekündigt wurde. Auf meine Nachfrage wurde mir schnell ein Gericht genannt, aber irgendwie unwillig und lustlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Alle Zimmer sind mit zahlreichen Haken ausgestattet, so dass die Badebekleidung durchaus zum Trocknen aufgehangen werden kann. Zudem erhalten Sie auf Wunsch täglich frische Handtücher. Auch Badetücher können gegen eine geringe Gebühr täglich an der Rezeption geliehen werden, so dass es nicht erforderlich ist ggf. Badetücher im Hotelzimmer separat trocknen zu müssen. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte – „eingeschränkt“ würden wird dieses Angebot nicht beschreiben. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihnen unser Tagesgericht „unwillig und lustlos“ genannt wurde. Dies darf natürlich nicht sein. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow