Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Wochenende jedoch mit Luft nach oben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, jedoch wird das Bad - im - Zimmer - Konzept nicht jedermanns Sache sein, speziell die Dusch-/Toilettenkombination (eine Schwenktür die auch oben offen ist). Das Sportangebot des "Max" Counters ist sehr gut und man wird sehr gut beraten und auch betreut. Das Team vor Ort im Yachthafen ist Weltklasse und auch sehr sehr freundlich. Einziges wirkliches Manko im Hotel ist der gastronomische Bereich. Wir hatten am Abend das Buffet und mussten zunächst 15 Minuten anstehen bis wir platziert wurden. Im Anschluss haben wir 40 Minuten warten müssen bis wir die Getränke hatten. Aussage der Kellnerin zur Begrüßung war nicht "Guten Abend" sondern "Sie kommen echt alle gerade sehr unpassend" ... zudem wurde bei Aufnahme der Bestellung recht lautstark und mit unschönen Worten das Samsung TouchPad beschimpft und letztlich auf unseren Tisch geknallt, um zum Kellnerblock umzuschwenken. Die Auswahl an Speisen war gut, jedoch geschmacklich sehr "flach". Frühstücksauswahl war ausreichend mit einem normalen Standard an Wurst- (Kochwurst) und Käsewaren. Handtücher und Bademäntel sind nicht im Preis enthalten, so muss man bei Nutzung des SPA sich auch als Hotelgast gegen Entgelt etwas leihen (Bademantel 5€ & Saunatuch 3€), was ich persönlich bei externen Gästen ok finde, bei hauseigenen Gästen die ein Hotel buchen, welches sich als SPA / Wellness Hotel bezeichnet finde ich es jedoch schwierig. Emails bzgl. der Buchung die vorab an die allgemeine Adresse gesendet wurden, wurden gar nicht beantwortet. Die Kopfkissen im Zimmer lassen sich keineswegs bändigen, so dass man sich Ihnen irgendwann ergeben muss (Allergiker Kopfkissen). Es wäre toll wenn eine Alternative dazu angeboten würde. Im Großen und Ganzen hatten wir aber ein tolles Wochenende verbracht, daher auch die Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende am Scharmützelsee hatten. Es tut uns leid, dass Sie beim Abendessen so lange warten mussten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bschreiben, möchten wir uns entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Email keine Antwort bekommen haben. Haben Sie eine der Email Adressen genutzt: info@ajaresorts.de oder reservierung@ajaresorts.de? Emails an diese Adressen und auch generell werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wir bieten jedem Gast zwei verschieden Kopfkissen an. Es tut uns leid, dass Ihnen diese nicht gefallen haben. Sprechen Sie beim nächsten Mal gerne auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption an. Gerne möchten wir Ihnen ein passendes Kopfkissen zur Verfügung stellen. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team