Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön und auch hier fühlt man sich gleich zu hause. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist sehr sauber und das Personal hier ist super (haben ein dickes Lob verdient) und wir haben auch nach dem checkout noch den halben Tag im Schwimmbad verbracht. Der Service ist wirklich toll und wir kommen gerne wieder. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Was etwas verwirrend ist, ist, dass man im Voraus eine Verzehrpauschale auf seine Zimmerkarten buchen muss. Auch, dass man für die Schließfächer in der Umkleidekabine das "Schlüssel"Armband draußen in der Lobby im Niveashop bekommt ist irritierend. Leider wird man erst und nur in der Umkleide darauf hingewiesen. Das wäre beim checken besser gewesen. Und leider gibt es auch keine Tiefgarage. Der Parkplatz ist leider ein paar Meter weg, was zwar im Prinzip nicht stört, aber bei eingeschränkter Motorik leider ein wenig störend ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Weiterempfehlung. Das Prozedere für die Spindschlüssel werden wir noch einmal überdenken, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Andreas Winkler Resort Manager