- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu zweit für 2 Nächte im Resort und haben diese Zeit sehr genossen. Der umfangreiche Service hat uns sehr zufrieden gestellt, obwohl uns einige Kleinigkeiten gefehlt haben. Die Lage ist super, leider gibt es wenig Alternativen, wenn das Wetter mal schlecht ist. Die Austattung auf dem Zimmer reicht aus, ein zwei Infoblätter über den Ort und Aktivitäten bzw. Informationen über das Hotel (Öffnungszeiten, Angebote,...)
Minimalistisch, aber ausreichend eingerichtet. Schönes Design, was gut zum gesamten "Naturstil" passt. Betten sind super bequem und schön groß. Kleines Problem ist, dass die Duschtür gleich die Toilettentür ist, dadurch ist schnell das ganze Badezimmer nass. Kleines Nivea-Geschenk war eine schöne Überraschung.
Atmosphäre, Auswahl und Qualität sind top. Frühstück und Abendessen sind jeweils Buffet, von allem ist etwas dabei. Jeden Abend ein anderes Thema zum Buffet bringt Abwechslung. Einzig die Preise mit 22€ pro Person sind etwas zu hoch für die angebotene Auswahl.
Service ist top. Alle sind super engagiert und hilfsbereit.
Lage nicht optimal, wenn man ohne Auto anreist, da die Anreise mit Bus etwas umständlich war. Ansonsten tolle Umgebung und perfekt zum erholen, viele Freizeitmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele schöne und spannende Angebote, jedoch leider hauptsächlich Aktivitäten draußen. Nicht viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter. Saune-, Bade- und Fitnessbereich sind top. Alles sauber, gemütlich und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, wir freuen uns sehr das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob direkt an das Team weiter geben. Informationen zum Ort und der Umgebung haben wir an der Rezeption hinterlegt und haben uns bewusst entschieden nicht so viel Flyer und Papierinformation auf den Zimmern zu verteilen, um die Umwelt zu entlasten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Ihr Thomas Arndt Resident Manager