- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern und hell eingerichtet. Sehr sauber. Guter Spa- Bereich, dort sehr freundliches Personal.Nivea-Shop und kleiner Supermarkt 👍🏻
Sehr modern eingerichtet, freundlich , hell und sauber.Badezimmer mit Glasscheibe vom Schlafbereich abgetrennt, durch Vorhang und Schiebetür auch für Nicht- Paare geeignet. Bettdecken waren leider für den Hochsommer zu warm.Empfehlenswert wären dünnere Bettdecken bzw. eine Klimaanlage. Für das Fenster hätte ich mir Fliegengitter gewünscht, wie am Flurfenster gesehen.
Speisenangebot war ok. Frühstücks-Büffet.Frisch zubereitetes Spiegelei oder Omelett, leider musste man erst nachfragen, es gab keine Beschilderung was angeboten wird. Zum Abendessen frische Pasta mit verschiedene Soßen ( Live-Cooking ), ansonsten verschiedene Fisch- und Fleischgerichte , sowie Beilagen in Büffet-Form.Kartoffelgratin mit schwarzer Kruste..., super Röstaromen😳😒
Der Service im Restaurant / Terasse war hoffnungslos überfordert, wahrscheinlich auf Grund von Personalmangel bzw. unqualifizierten Servicekräften( sehr schlechtes bzw. gar kein Deusch sprechend). Zum Frühstück funktionierten die Kaffeeautomaten nicht. Auf Nachfrage erhielt ich zur Antwort: „ Ich kenne mich damit nicht aus “, es fehlten Tassen („Alle im Umlauf bzw. in der Spülmaschine“). Zum Abendessen wollten wir Getränke bestellen, doch keine Servicekraft „fand“ unseren Tisch. Erst nachdem wir an der Bar nachgefragt hatten, konnten wir nach ca. 20 min. eine Bestellung aufgeben.
Kleine Badebucht in 10 min zu Fuß erreichbar. Mit dem hoteleigenen Fahrradverleih ist die Umgebung und der Scharmützelsee gut zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne gepflegte Außenpoolanlage, Spa- Bereich hell und sauber. Andere Bereiche nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir den positiven Grundeindruck den Sie gewonnen haben nicht im Restaurant bestätigen konnten. Ihre Kritik nehme ich mir zu Herzen und werde mit meinem Team das Beste geben, um in Zukunft eine bessere Qualität an den Tag zu legen als die, die Sie bei uns erlebt haben. Ich würde mir wünschen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass es im Service bei a-ja auch anders geht. Sollten wir uns nicht wiedersehen wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Johannes Regional F&B Manager