- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super stylisches und gemütliches Hotel mit gut durchdachtem Konzept. Alle Leistungen, die man beanspruchen möchte (sei es HP+, Parkplatz, Sauna usw.), die nicht schon im Zimmerpreis inklusive sind, müssen an der Rezeption auf die Zimmerkarte registriert werden. Die Zimmer sind super modern und konzeptionell durchdacht. Endlich mal ein Hotel, dass an viele Haken & Aufbewahrungsmöglichkeiten gedacht hat. Allerdings fanden wir sie sehr warm (keine Klima) & die Betten zu weich, die Kissen waren wie Sandsäcke. Schade, dass es keinen Balkon gibt. Toll war das WLAN iPod als Babyphone, so dass wir auch das Zimmer abends verlassen konnten. Der Sauna- und Badebereich ist einfach toll & super schön. Das Essen ist normal, schmeckt größtenteils gut. Früh gab es auch eine frische Kochstation für Spiegelei, Omelette usw. Das Rührei war nicht gut, da es aufgeplustertes Convenience aus dem Großhandel war. Gute Kaffeemaschinen. Der Markplatz vorm Haus kann nur kurz zum be- & entladen genutzt werden. Der richtige Parkplatz ist ca. 200m entfernt, was auch gemütlich zu erreichen ist. Toll ist auf alle Fälle der neben der Rezeption befindliche kleine Supermarkt, wo man das Nötigste für ein normales Geld erwerben kann (z.B. Bier 1,27€). Die Rezeption ist auch 24 Std. besetzt. In 5 min ist man in Wendisch Rietz an der schönen Badestelle am Scharmützelsee - geniale Lage, viel Ruhe und tolles Ambiente. Richtig toll ist, dass es einen abgetrennten Essbereich für Familien gibt, wo alles kindgerecht gestaltet ist: Kinderhochstühle und das Spielzimmer inkl. Bobbycars gleich mit dran. So können alle in Ruhe Frühstücken. Auf der Terrasse kann man abends bis 22 Uhr leckere und preisgünstige (<7€) Cocktails und Longdrinks genießen. Ja, es war rundum toll! Negativ ist uns nur die zentrale Reservierungstelefonnummer in HH aufgefallen: schlechte Erreichbarkeit (9-20 Uhr), lange Wartezeiten, mehrfach nach 3min rausgefallen, kein direkter Kontakt zum Hotel vor Ort möglich, daher sind genaue Zusagen & Auskünfte (z.B. bzgl. Babybett usw.) nicht möglich. Gebuchte Leistungen waren dann Vor Ort doch nicht hinterlegt. Normalerweise würde man nicht mit so viel Geduld in einer Hotline hängen, wenn man ein Hotel buchen will - dann wird fix ein anderes genommen. Leider muss man mit einem Kleinkind doch einiges erfragen & ist auf telefonischen Kontakt angewiesen. Ob das wettbewerbsfähig ist???
Nähe Scharmützelhalle, 5min mit dem Auto zum Strand. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und 6 Sonnen an unser Resort & Team! Schön wie Sie alles beschrieben haben und mit Ihrer Familie den Urlaub genossen haben. Ihre Anmerkungen zu unserer Reservierungszentrale habe ich direkt mit unserem Reservierungsleiter in Hamburg, Patrick, besprochen. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Andreas Winkler Resort Manager